Asoziale Hetzwerke

Noktara unterstützen

noktara-wunderlampen
Dir gefallen die Beiträge auf Noktara.de und Du möchtest uns dabei unterstützen? Wir zeigen Dir wie:

1. Wenn Du einen Beitrag unterhaltsam findest, dann teile ihn in Deinen sozialen Netzwerken, markiere Deine Freunde und kommentiere drauf los. Wir sind gespannt auf Deine Reaktionen! Möge der Kommentar-Jihad beginnen!

2. Du hast Vorschläge für einen Beitrag? Dann schick uns eine Email oder eine Nachricht in den sozialen Netzwerken. Über dieses Formular kannst Du sogar direkt einen Beitrag einreichen. Wir schauen uns, dass dann genauer an, bearbeiten das Ganze redaktionell und veröffentlichen die witzigsten Beiträge. Selbst eine witzige Überschrift hilft.

2. Falls Du einen Adblocker benutzt, wäre es großartig ihn auf Noktara.de zu deaktivieren. Wir verzichten auch auf nervige Pop-Ups. Deal? Falls Dich mal tatsächlich einer der Werbebanner stören sollte, kannst Du uns gerne Bescheid geben. Am besten mit einem Screenshot, damit wir ihn finden und steinigen.

3. Falls Du selbst gerne einen Werbebanner schalten würdest, schreib uns doch eine Email an kontakt@noktara.de

4. Auch würden wir uns freuen, wenn Du uns in Deine Bittgebete einschließt.

5. Auf Steady unterstützen