Suicide Squad: Deutschland begeht Selbstmord | Noktara.de

Suicide Squad: Deutschland begeht Selbstmord

Suicide Squad: Deutschland begeht Selbstmord

Begeht Erdogan’s Lil Monster etwa Selbstmord?

Nach dem Auftrittsverbot für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan, hat er kurz vor dem G20-Gipfel ein exklusives Interview mit Noktara geführt.

Er sprach dabei unter anderem über das bipolare Verhältnis zu Angela Merkel.

“Wir brauchen einander”

Einerseits liebt er und braucht sie, andererseits macht er ihr das Leben zur Hölle. Offenbar gefällt Angela Merkel jedoch diese wankelmütige Handhabe. So scheint sie politisch von Erdogans Image eines Superschurken zu profitieren.

So kann Merkel beispielsweise Erdogans Umgang mit der Presse kritisieren und sich moralisch auf ein hohes Ross stellen und gleichzeitig über ihn den Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland steuern. Auch sind Verweise auf Missstände in der türkischen Innenpolitik ein bequemes Mittel, um von Problemen in Deutschland abzulenken.

“Deutschland begeht Selbstmord”

Psychologen sehen in dieser Hassliebe auf Dauer kein gesundes Verhalten. So könnte die Störung so weit gehen, dass Deutschland Selbstmordgedanken entwickelt und es schließlich zu einem Bruch zwischen der EU und der Türkei kommt.

Angeblich soll die Beziehung bereits so angespannt sein, dass die Türkei ernsthaft über einen vorsorglichen Austritt aus der EU nachdenkt.

Wie siehst Du das Verhältnis zwischen Deutschland und der Türkei? Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.