Stille Nacht: Weihnachtsmann im Schlaf als Muslim gestorben

Stille Nacht: Weihnachtsmann im Schlaf als Muslim gestorben

Noktara - Stille Nacht - Weihnachtsmann im Schlaf als Muslim gestorben
“Stille Nacht, heilige Nacht, Santa schläft, niemals erwacht.”

Der Weihnachtsmann auch bekannt als Santa Claus, verstarb vergangene Nacht im Alter von 86 Jahren. Er war gerade mitten in einer seiner Geschenkauslieferungen, die schließlich zu seinem “Last Christmas” werden sollte, als er sich auf einem Sofa für immer zur Ruhe setzte.

Gerichtsmediziner rekonstruieren seine letzte stille Nacht.

Offenbar kletterte der Weihnachtsmann durch den Schornstein in ein Einfamilienhaus. Im Wohnzimmer angelangt, aß er noch ein letztes mal einen Keks und trank dazu einen Schluck Milch, wie anhand von DNA-Spuren nachgewiesen werden konnte. Danach setzte er sich hin, um sich kurz auszuruhen und las etwas in einem Koran. Die Seiten mit der 19. Sure, in der es um Maria die Mutter von Jesus (Friede sei auf ihm) geht, waren noch aufgeschlagen. Daraufhin schlief der Weihnachtsmann ein, bis es dann schließlich ohne Vorankündigung zu einem Herzstillstand kam. Seine Zeit war geschrieben. Erst am Weihnachtsmorgen wurde sein Leichnam von Kindern entdeckt, die voller Freude auf ihre Weihnachtsgeschenke in aller Frühe zum Weihnachtsbaum hinunter gerannt kamen und anstelle einer festlichen Bescherung einen toten Weihnachtsmann vorfanden.

Er starb als Muslim.

Da der Weihnachtsmann noch im hohen Alter zum Islam konvertierte, soll bereits in wenigen Tagen ein “Janaza-Gebet“, sprich ein Totengebet in einer nahegelegenen Moschee für ihn abgehalten werden, bevor sein tiefgekühlter Leichnam zum Nordpol geflogen wird, um ihm dort im Beisein seiner engsten Familie nach islamischen Ritus, Richtung Mekka liegend und ohne Sarg in einem einfachen weißen Leichentuch gewickelt zu bestatten. In diesem Sinne:

“Inna Lillahi wa inna ilayhi raji’un” – “Zu Allah gehören wir und zu Ihm kehren wir zurück!”

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere