Polizei warnt vor bärtigem Serieneinbrecher mit Zipfelmütze

Polizei warnt vor bärtigem Serieneinbrecher mit Zipfelmütze

Noktara - Polizei warnt vor bärtigem Serieneinbrecher mit Zipfelmütze
Vorsicht vor diesem Serieneinbrecher!

Ein polizeibekannter Serieneinbrecher ist über die Weihnachtsfeiertage wieder besonders aktiv. Er ist männlich, etwa 1,70 Meter groß, schätzungsweise zwischen 60 und 70 Jahren alt, hellhäutig und übergewichtig. Insbesondere sein korpulenter Bierbauch ist charakteristisch. Er nennt sich selbst “Der Weihnachtsmann” und trägt bei seinen Einbrüchen als Erkennungszeichen stets ein rotes Outfit, bestehend aus einem roten Mantel, einer roten Hose und einer roten Zipfelmütze mit weißen Fellapplikationen. Auch trägt er einen auffälligen schwarzen Ledergürtel mit einer metallischen Gürtelschnalle.

9 Beweise, dass der Weihnachtsmann ein tyrannischer Diktator ist

Weiterhin ist er an seinem weißem Rauschebart und seinem psychotischen “Ho-ho-ho!”-Lachen zu erkennen. Laut Zeugen soll er eine Sehschwäche haben und deswegen eine Brille tragen.

Weihnachtlicher Serieneinbrecher auf der Flucht!

Obwohl er bei seinen Einbrüchen offenbar weiße Handschuhe trägt, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen, wurden ihm dank forensischer Untersuchungen bereits eine Reihe von Wohnungseinbrüchen auf der ganzen Welt nachgewiesen, die alle nach dem selben Muster verliefen. Insbesondere Häuser mit Schornsteinen gehören zu seinen Zielen. Für gewöhnlich wartet er bis seine Opfer einschlafen und landet dann mit seinem von Rentieren gezogenen Schlitten auf dem Dach und verschafft sich über den Kamin Zutritt in die Wohnung.

Auch wegen Produktpiraterie, Entführung und Kinderarbeit gesucht.

Neben seinen Einbrüchen wird weiterhin gegen ihn ermittelt, weil er minderjährige Weihnachtswichtel gefangen gehalten und illegal beschäftigt haben soll, um Plagiate von Markenspielzeugen und anderen Konsumprodukten herzustellen.

Interpol fahndet nun nach ihm und bitte um Mithilfe und Hinweise aus der Zivilbevölkerung. Wer den Weihnachtsmann sieht, soll aber nicht den Helden spielen, sondern umgehend die Polizei alarmieren, da er mit einer Rute bewaffnet sein könnte und als gefährlich gilt.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Polizei warnt vor bärtigem Serieneinbrecher mit Zipfelmütze”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere