Lifestyle

Sensodöner: Türkische Zahnpasta mit Knoblauchgeschmack

Ein türkischer Hersteller hat mit Sensodöner eine neue Zahnpasta auf den Markt gebracht, die nach Döner Kebab mit Knoblauchsauce schmeckt.

Ein türkischer Drogerieartikel-Hersteller hat eine neue Zahnpasta auf den Markt gebracht, die mit seinen Halal-Wirkstoffen nicht nur für schmerzempfindliche Zähne geeignet ist, sondern geschmacklich an einen herzhaften Döner Kebab mit hausgemachter Knoblauchsauce erinnert. Zusätzlich zur klassischen milden Geschmackssorte gibt es Sensodöner auch mit Scharf. Passend dazu ist ab sofort auch eine Mundspülung von Sensodöner mit Uludağ-Aroma in jedem gut sortierten türkischen Supermarkt erhältlich.

Sensodöner für eine bessere Zahnhygiene

Durch den köstlichen Dönergeschmack sollen selbst die größten Zahnputzmuffel zur regelmäßigen Zahnhygiene motiviert werden. Der einzige Nachteil dieser türkischen Zahnpasta ist jedoch, dass man nach der Anwendung eine ziemliche Knoblauchfahne hat.

Allerdings soll dieser charakteristische Duft wiederum dabei helfen in Zeiten der Corona-Pandemie den empfohlenen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern einzuhalten. Auch erhofft sich der Hersteller von Sensodöner durch dieses innovative Nischenprodukt insbesondere unter türkischen Kunden beachtliche Verkaufszahlen.

Wie findest du diese Zahnpasta? Wirst du sie ausprobieren?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. SÜRGÜN GÜVERCİN

    Sonntag, 17. Mai 2020 at 19:17

    Werde ich die neue Zahnpasta SENSODÖNER ausprobieren?

    Ich warte noch auf die ÖKO-Variante: ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe — auch wenn man die dann im Kühlschrank aufbewahren muss.

    Mein Vater schwört übrigens auf Mundspülungen: KNOBOL-med2 gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch ALL-in-ONE „mit alles”.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen