Sensodöner: Türkische Zahnpasta mit Knoblauchgeschmack

Ein türkischer Drogerieartikel-Hersteller hat eine neue Zahnpasta auf den Markt gebracht, die mit seinen Halal-Wirkstoffen nicht nur für schmerzempfindliche Zähne geeignet ist, sondern geschmacklich an einen herzhaften Döner Kebab mit hausgemachter Knoblauchsauce erinnert. Zusätzlich zur klassischen milden Geschmackssorte gibt es Sensodöner auch mit Scharf. Passend dazu ist ab sofort auch eine Mundspülung von Sensodöner mit Uludağ-Aroma in jedem gut sortierten türkischen Supermarkt erhältlich.

Sensodöner für eine bessere Zahnhygiene

Durch den köstlichen Dönergeschmack sollen selbst die größten Zahnputzmuffel zur regelmäßigen Zahnhygiene motiviert werden. Der einzige Nachteil dieser türkischen Zahnpasta ist jedoch, dass man nach der Anwendung eine ziemliche Knoblauchfahne hat.

Allerdings soll dieser charakteristische Duft wiederum dabei helfen in Zeiten der Corona-Pandemie den empfohlenen Sicherheitsabstand von mindestens 1,5 Metern einzuhalten. Auch erhofft sich der Hersteller von Sensodöner durch dieses innovative Nischenprodukt insbesondere unter türkischen Kunden beachtliche Verkaufszahlen.

Wie findest du diese Zahnpasta? Wirst du sie ausprobieren?

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Comment
Disqus Comments Loading...

Zeige Kommentare

  • Werde ich die neue Zahnpasta SENSODÖNER ausprobieren?

    Ich warte noch auf die ÖKO-Variante: ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe — auch wenn man die dann im Kühlschrank aufbewahren muss.

    Mein Vater schwört übrigens auf Mundspülungen: KNOBOL-med2 gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und auch ALL-in-ONE „mit alles”.

    Cancel reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Teilen

Vorherige Beiträge

  • News
  • Politik

Deutsche Medien zeigen versehentlich andere Perspektive des Nahostkonflikts

Normalerweise sind deutsche Medien in der Berichterstattung über den Nahostkonflikt stets einseitig, doch leider kam…

Samstag, 15. Mai 2021
  • News
  • Politik

Antisemitismus: Deutschland bleibt Exportweltmeister

Deutschland ist und bleibt die weltweite Nummer 1 in Sachen Judenhass und hat es nicht…

Freitag, 14. Mai 2021
  • News
  • Religion

Wenn islamische und gesetzliche Feiertage auf den gleichen Tag fallen!

Wegen der unterschiedlichen Länge des Sonnenkalenders und des Mondkalenders fallen manchmal islamische Feiertage auf gesetzliche…

Mittwoch, 12. Mai 2021
  • News
  • Politik

Jude wird als Antisemit beleidigt, weil er Israel kritisiert

Ein gläubiger Jude wurde als Antisemit bezeichnet, weil er es wagte öffentlich das Vorgehen der…

Dienstag, 11. Mai 2021
  • News
  • Politik

Kopftuch als Teil der Dienstkleidung für Polizistinnen anerkannt

Das Bundesverfassungsgericht hat das Gesetz zur Regelung der Dienstkleidung von Beamten gekippt und verpflichtet die…

Montag, 10. Mai 2021
  • News
  • Politik

Querdenker-Partei wegen Markenrechtsverletzung von al-Qaida verklagt

Weil "die Basis" auf Arabisch "al-Qaida" heißt, droht der jungen Querdenker-Partei eine kostspielige Schadensersatzforderung.

Sonntag, 9. Mai 2021

Noktara.de verwendet Cookies für 1001 Sachen (Werbung, Facebook, Zugriffsanalyse, Verfassungsschutz). Tamam?