News

AfD nimmt Schwarzgeld von nigerianischem Prinzen an

Nun soll Alice Weidel für ihren Wahlkampf auch noch Schwarzgeld aus Afrika von einem nigerianischem Prinzen angenommen haben.

Noktara - AfD nimmt Schwarzgeld von nigerianischem Prinzen an
Mut zum Schwarzgeld.

Laut neusten Enthüllungen soll die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel illegale Gelder von einem dubiosen nigerianischen Prinzen erhalten haben. Dies wird durch einen Leak der E-Mail-Korrespondenz zwischen dem afrikanischen Königshaus und Alice Weidel bestätigt. Über mehrere Wochen soll der Prinz angeboten haben den Wahlkampf der AfD zu unterstützen, um damit sein Erbe vor einem drohenden Militärputsch in seiner Heimat in Sicherheit zu bringen. Weidel müsse dafür lediglich eine kleine Summe aufbringen, um die Transfergebühren zu übernehmen. Schließlich willigte Weidel in den Deal ein und erhielt das Schwarzgeld in Millionenhöhe über Western Union und dutzende Paysafe-Karten auf ihr Schweizer Privatkonto.

Afrikanisches Schwarzgeld floss in Parteikasse

Von ihrem Schweizer Bankkonto aus überwies Weidel den nigerianischen Geldsegen daraufhin in mehreren Etappen unter dem Verwendungszweck „Mut zum Schwarzgeld“ in die Parteikasse ihres Kreisverbands am Bodensee. Die AfD bezahlte mit dem Schwarzgeld massenhaft chinesische Facebook-Likes und Fake-Twitter-Follower, die im Cyberwahlkampf mit AfD-Werbung als vermeintlich „deutsches Volk“ auftreten sollten. Auch Statisten für abendliche Montagsdemos und die regelmäßige Blondierung von Alice Weidel sollen damit bezahlt worden sein.

Schatzmeisterin der AfD widerspricht

Die Geschäftsführerin des AfD-Kreisverbands sagte zu diesen Vorwürfen in einer Presseerklärung:

„Das ist eine Hetzkampagne gegen unsere Partei! Die Kohle kann überhaupt kein Schwarzgeld gewesen sein, da ich die Geldscheine zuvor auf Befehl von Frau Weidel bei 88° gewaschen habe, um jeglichen afrikanischen Rückstand zu entfernen. Wir wollten uns ja schließlich kein Ebola oder Schlimmeres einfangen!

Wie siehst du das? Hat die AfD unerlaubte Schwarzgelder aus dem Ausland angenommen oder soll mit dieser Parteispendenaffäre bloß vom Migrationspakt abgelenkt werden?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Freitag, 16. November 2018 at 14:17

    Ja, die AfD kennt sich aus mit der abendländischen Kultur: Möge viel Geld die eigenen Taschen füllen und nicht „barbarische, muslimische, gruppen­vergewaltigende Männerhorden“ bereichern. (Zitat mit dem Islam im syntaktisch-semantischen Zentrum bestialischer Verrohung: von Storch.)

  2. Dieter Pelick

    Freitag, 14. Dezember 2018 at 20:34

    Was habt ihr eigentlich geraucht???
    Ich habe selten so eine Scheisse gelesen!
    Nichts desto trotz werde ich weiterhin afd wählen in diesem Sinne Antifa verrecke!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen