Ungarische Nachrichten: Schwarzer klaut weißes Baby vom Balkon

Zappzarapp vom Balkon gemopst!

Paris – Wie der ungarische Orbanfunk am Abend in der Nachrichtensendung “Hirado” berichtete, kam es im 18. Pariser Stadtbezirk zu einer kuriosen Entführung. Eine weiße Familie verbrachte nichtsahnend den Nachmittag in ihrem Appartement im 4. Stockwerk eines Wohnhauses und ließ ihr Kleinkind arglos am Gelände des Balkons baumeln, da das Kind – laut Aussagen des total verantwortungsbewussten Vaters – dort am liebsten rumhängt. Plötzlich tauchte aus dem Nichts ein Schwarzer auf, der zuvor ungefragt die Hausfassade in Spiderman-Manier hochkleterte und das unschuldige Baby dreist vom Balkon aus stibitzte.

Eiskalt vom Balkon geklaut!

Gott sei dank, kam der Entführer jedoch nicht weit, da er dabei von aufmerksamen Passanten gefilmt wurde. Wie sich herausstellte handelte es sich bei dem dunkelhäutigen Entführer um einen illegalen Einwanderer aus Mali. Nun erwartet ihn eine Express-Abschiebung in sein Heimatland. Hier das Handyvideo in voller Länge:

Achtet auf eure Kinder!

Präsident Macron rief als Reaktion auf diesen Vorfall alle Eltern dazu auf gut auf ihren Nachwuchs aufzupassen, da überall Kriminelle lauern können. Selbst im eigenen Balkon! Wirst du in Zukunft deine Kinder noch unbeaufsichtigt am Balkongeländer spielen lassen oder kommt dir das aus Angst vor einer Entführung nicht mehr in Frage? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Comment
Disqus Comments Loading...

Zeige Kommentare

  • O weiowei, der Kinderklau geht um! Was fällt diesem Oger ein, einen arisch-unschuldigen Menschen im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Alltag zu reißen?

    D'autre part c'est un mec bien baraqué (c.-à-d. grand et fort), un de ceux dont l'Europe a tant besoin.

    Cancel reply

    Leave a Reply

    Your email address will not be published. Required fields are marked*

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Teilen

Vorherige Beiträge

  • News

Bundeswehr führt Zölibat für Soldaten ein

Um die charakterliche Integrität und die Einsatzfähigkeit des stehenden Heers zu gewährleisten ordnet die Bundeswehr…

Donnerstag, 26. Mai 2022
  • News

Eilmeldung: Tag verläuft bisher ohne Amoklauf an amerikanischer Schule

Kaum zu glauben. An einer Schule im Süden von Texas gab es heute keinen Amoklauf…

Mittwoch, 25. Mai 2022
  • News

Mit dem 9-Euro-Ticket bundesweit in jedes Bordell

Wegen des 9-Euro-Tickets wird ein erheblicher Ansturm auf billige Puffs in ganz Deutschland erwartet. Das…

Dienstag, 24. Mai 2022
  • News

Russland kapituliert, weil deutscher Autofahrer Ukraine-Fahne an PKW befestigt

Putin hat mitbekommen, dass ein deutscher Autofahrer eine ukrainische Fahne an seinem PKW befestigt hat…

Montag, 23. Mai 2022
  • News

Affenpocken: Erste Corona-Testzentren satteln um

Weil sich kaum mehr Menschen auf COVID-19 testen lassen, satteln die ersten Testzentren auf Affenpocken…

Samstag, 21. Mai 2022
  • News

NOTÜ: Staaten gründen neues Militärbündnis ohne die Türkei

Kurzerhand sind alle Mitglieder aus der NATO ausgetreten und schlossen sich mit der NOTÜ zu…

Donnerstag, 19. Mai 2022