Türkei-Referendum: Salt Bae stiehlt Erdogan die Show | Noktara.de

Türkei-Referendum: Salt Bae stiehlt Erdogan die Show

Türkei-Referendum: Salt Bae stiehlt Erdogan die Show

Salt Bae verpasst der Demokratie eine Prise Salz!

Die Stimmabgabe zum Türkeireferendum hat begonnen. Viele Politiker und Prominente stehen nun mit reichlich Presseaufgebot vor der Wahlurne und posten in den sozialen Netzwerken Fotos vor der Wahlurne, um auch die letzten Wahlmuffel zur Stimmabgabe zu motivieren. So zum Beispiel Erdogan und auch seine Minister, aber natürlich auch die Opposition.

Salt Bae dominiert

Das Internet scheint sich jedoch nur für einen zu interessieren, nämlich für den Hipster Koch Nusret, der als Salt Bae internationale Bekanntheit erreichte.

Der Post mit seiner typischen Pose geht jedenfalls sowohl auf Twitter als auch auf Instagram durch die Decke.

Ob er nun für HAYIR order EVET gestimmt hat, geht aus seinem Post jedoch nicht hervor. Wir tippen daher auf HAYVET.

Was glaubst Du, wofür Nusret gestimmt hat?

Hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere