Lifestyle

Salafi-Filter auf Instagram: So wirst du zur gesichtslosen Puppe!

Salafi-Filter auf Instagram: So wirst du zur gesichtslosen Puppe!

Der neue Salafi-Filter lässt dein Gesicht verschwinden.

Auf Instagram gibt es bei den Stories – ähnlich wie bei Snapchat – zahlreiche amüsante Filter mit denen man seine Videos oder Fotos aufpeppen kann. Seit Kurzem ist nun auch ein praktischer Salafi-Filter dabei, der jeden Akhi im Handumdrehen gänzlich erkennungslos macht.

Viele Anwendungsfälle für Salafi-Filter

Funfact: Selfi und Salafi schreiben sich auf Arabisch identisch!

So eignet sich der neue salafistische Filter perfekt für islamische Hilfsorganisationen oder gesichtslose Predigten oder das nächste Gebetstutorial!

Snapchat war schneller

Dies ist jedoch nicht der erste islamisch motivierte Filter. So gab es bereits auf Snapchat einen Burka-Filter! Mehr dazu hier.

Hast du die neuen Filtern schon ausprobiert? Wie findest du die neuen Filter? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen