Bundesregierung schafft Ministerium für Analogisierung und Rückschritt

Bundesregierung schafft Ministerium für Analogisierung und Rückschritt

Noktara - Bundesregierung schafft Ministerium für Analogisierung und Rückschritt
Für mehr technologischen Rückschritt!

Damit die Bevölkerung nicht vom Highspeed-Internet überfordert wird und Deutschland sich nicht zu rasant entwickelt, hat die Bundesregierung beschlossen ein eigenes Ministerium speziell für die Analogisierung und einen systematischen Rückschritt (BMAR) einzuführen.

Flächendeckende Bambusleitungen für alle!

Zu den Kernkompetenzen des neugeschaffenen Ministeriums gehört allen voran die Ausweitung sämtlicher Funklöcher, damit auch möglichst jeder Bürger und Gewerbetreibende vom digitalen Wandel der Welt ausgeschlossen werden. Insbesondere der mobile Datenempfang soll in den Ballungsgebieten aller höchstens EDGE erreichen dürfen. Dafür sollen die Telefonanbieter mit einem Tempolimit für die Datenautobahn gesetzlich dazu verpflichtet werden die mobilen Datenpakete zu drosseln oder gar nach Möglichkeiten komplett zu stoppen, sofern sich der Empfang nicht gänzlich vermeiden lässt.

Analog statt digital!

Auch sollen möglichst viele Arbeitsplätze geschaffen werden, in dem der Einsatz von modernen Technologien reduziert wird. So sollen beispielsweise bargeldlose Bezahlmöglichkeiten wie Apple Pay durch den Handel mit Muscheln und Steinen ersetzt werden und die deutsche Bundeswehr mit Faustkeilen und Streitwägen ausgestattet werden, da diese auch viel wartungsärmer und zuverlässiger seien als die bisherige Ausrüstung, so der neuernannte Minister für Analogisierung und Rückschritt Horst Seehofer, der ja bereits seit den achtziger Jahren im Internet unterwegs war. Weiterhin wolle man alles daran setzen mit neuen innovativen Maßnahmen wie Artikel 13, dem Merkelfilter oder der EU-DSGVO das Internet zu zerstören, da dort ohnehin viel zu viele Links sind.

Wie findest du das neue Ministerium für Analogisierung und Rückschritt?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere