Junge wegen rosa Babystrampler schwul geworden

Junge wegen rosa Babystrampler schwul geworden

Noktara - Junge wegen rosa Babystrampler schwul geworden

Moskau – Vorsicht bei der Farbwahl! Wie Wissenschaftler des russischen Instituts für Homophobie in einer Studie herausgefunden haben, kann die Farbwahl der Kleidung im Babyalter einen erheblichen Einfluss auf die sexuelle Orientierung der Kinder haben. So habe man versuchsweise Jungs rosa Babystrampler angezogen und danach mit aufwändigen Homo-Tests den Grad ihrer Schwulität geprüft. Die Ergebnisse waren dabei erschreckend. Bereits nach dem einmaligem Tragen eines rosa Stramplers stiegen die Werte auf der Elton John-Skala weit über die für Heterosexuelle üblichen Grenzwerte. Besonders betroffen waren dabei Jungs in rosa Stramplern, die obendrein auch noch in rosa gestrichenen Kinderzimmern untergebracht wurden. Jungs werden unter diesen Umständen nach Schätzungen des homophonen Instituts in 99,88 % der Fälle stockschwul.

Rosa Babystrampler nur für Mädchen

Noktara - Furchtbare Babynamen, die ihr besser vermeiden solltet

Die Forscher empfehlen daher Jungs ausschließlich blaue Babystrampler anzuziehen und rosa Babystrampler alleinig für Mädchen zu verwenden, um in dieser frühkindlichen Phase keine Verwirrung in der sexuellen Orientierung der Kleinen hervorzurufen. Zwar seien die meisten Kleidungsstücke vom Schnitt her völlig unabhängig vom Geschlecht der Babies, aber die Farben und auch die Motive darauf würden das Unterbewusstsein der Kinder formen. Gleiches gilt demnach auch für die Wahl der Kinderzimmertapeten und auch die Art der Spielsachen.

So sollten Jungs nach Ansicht Sicht des Instituts auch nicht mit Puppen, Einhörnern oder Prinzessinnen-Spielsachen wie zum Beispiel Disney’s Eiskönigin in Kontakt kommen, da dies ja für Mädchen gedacht ist. Besser wäre es demnach Jungs mit Spielzeugautos und Spielzeugwaffen spielen zu lassen, so die Ergebnisse des Instituts. In den nächsten Woche soll weiterhin eine Kontrollstudie folgen, um festzustellen ob Mädchen durch blaue Bodies, blau gestrichene Kinderzimmer und Spielzeug für Jungs womöglich eher lesbisch werden.

Wie siehst du das? Hat das Institut recht mit seinen Erkenntnissen oder sind das nur überholte Geschlechterklischees?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.