YouTuber Rezo beweist, dass die CDU genauso dumm wie die AfD ist

YouTuber Rezo beweist, dass die CDU genauso dumm wie die AfD ist

Ist die AfD offen rassistisch, dumm wie Brot und ein unwählbarer Naziverein? Definitiv. Das ist kein Geheimnis. Darüber sind sich alle normaldenkenden Menschen einig. Bereits ein Blick auf das Gehirn eines durchschnittlichen AfD-Wählers oder in das Wahlprogramm der AfD genügt dafür.

Noktara - Hirnforschung - So sieht das Gehirn eines AfD-Wählers aus
Foto in Originalgröße: ein AfD-Gehirn ist kaum von einer Walnuss zu unterscheiden!

Aber sollte man nun stattdessen die CDU oder ihren rückratlosen Koalitionspartner die SPD wählen? Laut dem YouTuber Rezo ganz bestimmt nicht! In einem umfassend recherchierten Video hat er die CDU (und mit ihr gleich auch die SPD) argumentativ zerlegt. In diesem Manifest legt er mit einem analytischen Roundhouse-Kick dar, dass die CDU bewusst lügt, keinen blassen Schimmer von ihren Kern(in)kompetenzen hat (Hallo Axel Voss???), eine sozial ungerechte Politik betreibt bei dem wenige Reiche noch reicher werden und alle anderen in die Röhre gucken, wissenschaftliche Fakten wie den menschengemachten Klimawandel aus Gier ignoriert und außenpolitisch zahlreiche Verbrechen gegen das Völkerrecht wie den amerikanischen Drohnenkrieg duldet und in Teilen sogar nachweislich unterstützt. Stichwort die US-Basis Ramstein in Deutschland als Relay-Station für Drohnenangriffe in Nah-Ost. Jedenfalls Respekt an Rezo dafür, dass er es geschafft hat all diese Themen unterhaltsam und verständlich aufzuarbeiten!

Hier das Video von Rezo über die CDU:

In diesem Video sind übrigens auch mehrere Ausschnitte mit Tilo Jung von “Jung & Naiv” enthalten. Jedem politisch Interessierten können wir seinen Kanal ebenfalls empfehlen! Überhaupt können wir uns insbesondere dem darin enthaltenen Wahlaufruf anschließen. Geht am Sonntag, den 26. Mai zur Europawahl und wählt so, dass ihr ein gutes Gewissen habt und euch nicht vor euren Kindern schämen müsst. Wen genau können wir euch auch nicht sagen, aber einige Parteien sind offen gesagt einfach unwählbar.

Wie siehst du das? Hat Rezo Recht? Zerstört die CDU unser aller Zukunft? Könnte man seine Stimme bei den bevorstehenden Wahlen anstelle der CDU ebenso an Voldemort abgeben? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
4 comments to “YouTuber Rezo beweist, dass die CDU genauso dumm wie die AfD ist”
  1. Sehr schönes Video, fleißig aus vielerlei Quellen zusammengetragen, auschaulich präsentiert, informativ.

    Ich bestreite aber, „dass die CDU genauso dumm wie die AfD ist“. Auch wenn beides nicht annähernd für angemessene Problemlösungen reicht: Zwischen einem IQ von 15 und einem von π besteht ein Unterschied.

    Und nicht vergessen: Geht wählen! Denn satte 70% der Gesetze, die der Bundestag beschließt, sind nur Umsetzungen von in Brüssel getroffenen Entscheidungen.

    Apropos Brüssel: Vielleicht lest ihr auch mal „Warum Europa eine Republik werden muss“ von Ulrike Guérot. Sie plädiert wie unzählige andere für die Auflösung der Nationalstaaten, für eine Europäische Republik der Bürger als staatsrechtlichem Souverän, anstatt einer Europäischen Union von sich eine solche Souveränität nur anmaßenden „Vaterländern“. Am Anfang war das Wort, und alle Staaten waren vor ihrer Grüdung nur eine von wenigen geglaube Utopie. The European Republic is under construction. #newEurope

  2. Zweieinhalb Fragen mit der Bitte um besonnene, nicht notwendigerweise rasche Antwort:
    1. Sind die Shirts mit SIE SPRECHEN ABER GUT DEUTSCH! und البديل من أجل ألمانيا von euch designt worden? (Ich selbst bilde mir ein, ein paar Brocken rudimentäres Deutsch zu sprechen; allerdings träume ich nicht mehr von einer Alternative für Deutschland, eher von einer zu ihm, ähnlich wie die Bürgerin Ulrike Guérot.)
    2. Sind Bestellungen über shirtee.com für euch bzw. für eure Website hinreichend profitabel?
    2½. Sind sie wichtig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere