BILD deckt auf: Restaurants aus Sorge vor Ramadan-Chaos geschlossen

BILD deckt auf: Restaurants aus Sorge vor Fastenden im Ramadan geschlossen

Noktara - BILD deckt auf - Restaurants aus Sorge vor Fastenden im Ramadan geschlossen

Wie die BILD-Zeitung berichtet, wollte der Nordrhein-westfälische Ministerpräsident Armin Laschet sofortige Lockerungen für die deutsche Gastronomie erwirken und insbesondere Bars, Kneipen, Biergärten, Currywurst-Buden, Wirtshäusern und sonstigen Restaurants in denen Alkohol und andere Haram-Speisen angeboten werden, trotz der Corona-Krise wieder erlauben ihren Betrieb unter Beachtung von gewissen Hygieneauflagen aufzunehmen. Im Gespräch mit Kanzlerin Merkel konnte er sich jedoch nicht durchsetzen, weil befürchtet wurde, dass im Ramadan fastende Muslime sonst in solche Lokale strömen würden, so die Informationen der BILD hinter der Paywall.

Muslime schuld an geschlossenen Restaurants

Somit sind laut den überaus zuverlässigen Recherchen der BILD-Zeitung die fastenden Muslime daran schuld, dass ihre leidtragenden nichtmuslimischen Mitbürger während dem Ramadan-Chaos keine Schnitzel in ihren Lieblingsrestaurants verspeisen können. So weit ist es inzwischen schon mit der Islamisierung des Abendlandes gekommen! Wenn das mal kein Grund für Islam-Hass ist, dann wissen wir auch nicht weiter. Steht ja schließlich in der integren und stets journalistisch einwandfreien BILD-Zeitung und muss somit absolut wahr sein. Schließlich ist die BILD-Zeitung ja kein unseriöses Satire-Blatt, dass bewusst Unwahrheiten verbreitet, um damit gewissenlos Geld zu verdienen, aber wer sind wir schon, um uns ein Urteil zu erlauben?

Wie siehst du das? Glaubst du dieser BILD-Schlagzeile oder bist du da eher skeptisch?

Sag es uns und hinterlasse einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.