Terroristen stornieren wegen Reisewarnung massenhaft Europaurlaub | Noktara.de

Terroristen stornieren wegen Reisewarnung massenhaft Europaurlaub

Terroristen stornieren wegen Reisewarnung massenhaft Europaurlaub

Massenhafte Stornierungen wegen Reisewarnung.

Und wieder mal haben die Amerikaner die Welt vor dem Untergang gerettet! Die US-Regierung hat aufgrund der anhaltenden Terrorgefahr von Reisen in das unsichere Europa abgeraten.

Reiseveranstalter vermelden Stornierungen

Unmittelbar nach dieser Reisewarnung kam es bei allen namenhaften Reiseveranstaltern zu massenhaften Stornierungen. Die Stornoquote war unter einschlägigen Gefährdern besonders hoch.

So sagte der IS-Sympathisant Murat Al-Iraqi:

Also mir ist es in Europa viel zu gefährlich geworden! Andauernd kommt es zu Terroranschlägen!
Nicht das ich noch bei dem Selbstmordanschlag eines anderen Terroristen ums Leben komme! Das wäre ja schön blöd! Da flieg ich lieber woanders in die Luft!”

Kritik an Reisewarnung

Sicherheitsexperten äußerten Bedenken, dass die Reisewarnung der USA zu weitreichend wäre. So sei ja nicht ganz Europa ein mögliches Anschlagsziel. Im Mittelmeer würden beispielsweise kaum Terroranschläge verübt, sondern die Menschen würden lediglich ertrinken.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.