AfD-Ausweise und Parteiprogramm bei Rechtsterroristen gefunden

AfD-Ausweise und Parteiprogramm bei Rechtsterroristen gefunden

Noktara - AfD-Ausweise und Parteiprogramm bei Rechtsterroristen gefunden

Gefährlicher Fund bei den Rechtsterroristen!

Chemnitz – Wie die Generalbundesanwaltschaft bekannt gegeben hat, wurden sechs dringend tatverdächtige mutmaßliche Rechtsterroristen festgenommen und mehrere Wohnungen und andere Räumlichkeiten durchsucht. Die festgenommenen gewaltbereiten Personen sollen dabei eine rechtsradikale Terrorzelle namens “Revolution Chemnitz” gegründet haben und in den vergangenen pogromartigen Hetzjagden involviert gewesen sein. Zu den Zielen dieser Terrorgruppe gehören die Überwindung des demokratischen Rechtsstaats durch Gewaltakte gegenüber Ausländern und Andersdenkenden. Neben diversen Waffen wurden im Rahmen der Hausdurchsuchungen in den Wohnungen der mutmaßlichen Terroristen AfD-Parteiausweise und AfD-Wahlprogramme gefunden. Terrorexperten vermuten, dass dies auch die Quelle für die Radikalisierung der Terroristen sein könnte.

Kein Wort über die Rechtsterroristen von der sonst so vorschnellen AfD

Ob die gefundenen Ausweise echt sind, konnte noch nicht bestätigt werden. Die AfD-Zentrale selbst hat sich jedenfalls bisher nicht zu diesen Vorfällen geäußert und hüllt sich in Schweigen, da diese Terroristen ja offenbar keinen islamistischen Hintergrund haben. Dazu kommt noch, dass es sich dabei um deutsche Staatsbürger handelt und sich ihre terroristischen Aktivitäten zumindest nicht offiziell für parteipolitische Zwecke instrumentalisieren lassen.

Die sechs Festgenommenen sowie ihr Rädelsführer sollen noch im Laufe des heutigen und morgigen Tages dem Richter vorgeführt werden, der über ihre weitere Verwahrung entscheiden wird.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere