Lifestyle

Rassismus im Straßenverkehr: Schwarzer muss schuften, Weiße dürfen spielen

Skandal! Rassismus auf Verkehrsschildern!

Man könnte meinen, dass Donald Trump oder der Ku-Klux-Klan diese Verkehrsschilder entworfen haben, aber weit gefehlt! Dies sind tatsächlich amtliche Verkehrsschilder!

Rassismus ist unübersehbar

Die weisse privilegierte Familie spielt seelenruhig in der wohl behüteten Vorstadt, während der schwarze Feldsklave harte körperliche Arbeit verrichten muss, bis er schließlich vor Ermüdung umkippt und zur Verkehrsgefährdung wird. Obendrein ist der dunkelhäutige Zwangsarbeiter auch noch illegal beschäftigt, denn es heißt ja nicht grundlos „Schwarzarbeiter“. Dies ist eine Kriminalisierung par excellence!


Wir fordern hiermit die sofortige Abschaffung dieser Kennzeichen! Freiheit für alle schwarzen Verkehrsschildsklaven! Die Zeit des Baumwollpflückens muss ein Ende haben!

Hier der Beitrag auch als Video:

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Reggie

    Samstag, 9. März 2019 at 20:39

    Wer Satire nicht begreift,sollte halt lieber nix sagen.Habe mich hervorragend amüsiert.Danke!

    • K. Alb

      Sonntag, 13. Februar 2022 at 23:22

      auch das Fußgänger-Schild ist rassistisch! Darf nur eine Frau mit Kind dort gehen? Was ist mit alleinerziehenden Vätern mit Kind? Was mit gleichgeschlechtlichen Eltern, warum muss das Mädchen an der Hand seiner Mutter einen Rock tragen? Gleichberechtigung!!!!! Klische

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen