News

Ramadan-Tabletten: Diese Pillen zügeln deinen Hunger beim Fasten

Fällt dir das Fasten im Ramadan schwer? Kannst du dich vor lauter Hunger kaum mehr konzentrieren? Ist dir der Fastentag einfach zu lang? Kein Problem! Wir haben die Lösung! Muslimischen Ernährungswissenschaftlern des Achmed-Schachbrett-Instituts ist ein medizinischer Durchbruch gelungen! So sorgen hochwirksame Ramadan-Tabletten für Abhilfe und machen das Fasten zum Kinderspiel! Einfach die Ramadan-Tabletten bis zu dreimal täglich vor den Mahlzeiten mit reichlich Wasser einnehmen und schon ist das Hungergefühl gegessen.

Ramadan-Tabletten sorgen in der Fastenzeit für Erleichterung

Bei regelmäßiger Anwendung der Pillen bleibt der Hunger nachweislich aus und man hat deutlich weniger Heißhunger. Selbst der Anblick von extrem leckeren Speisen lässt einen absolut kalt. Die Tabletten lassen den Appetit sogar noch effektiver vergehen als der Anblick von politischen Beiträgen der AfD und hat dabei keinerlei Nebenwirkungen und verursacht dabei keinen Brechreiz.

Diese klinisch getesteten Ramadan-Tabletten bestehen dabei aus rein pflanzlichen Wirkstoffen, enthalten keine Zusatzstoffe, sind vegan, laktosefrei, glutenfrei, selbstverständlich halal und hier bestellbar, solange der Vorrat reicht.

Also worauf wartest du noch? Erkläre dem Heißhunger den heiligen Krieg und bestell Dir noch in diesem Ramadan dieses hochwirksame Fastenergänzungsmittel. Treue Kunden sagen dazu: „Das Fasten war noch nie einfacher!“

Anzeige

Tipp: Wer zusätzlich auch noch auf diese No-Gos beim Sahur achtet und beim Iftar nicht übertreibt, der nimmt sogar im Ramadan ab!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen