Lifestyle

Bundesregierung rät Bürgern ihre Fürze für den Winter aufzusparen

Angesichts der steigenden Energiekosten rät die Bundesregierung dazu im Winter Fürze als alternative Heizmethode zu nutzen.

Noktara - Bundesregierung rät Bürgern Fürze für den Winter aufzusparen

Angesichts der steigenden Energiekosten rät die Bundesregierung dazu im Winter anstelle von russischem Erdgas auf Fürze als klimafreundliche Heizmethode zu setzen. Dafür wird empfohlen, sich einen Vorrat an Bohnen und Linsen anzulegen und verstärkt kohlhaltige Gerichte wie zum Beispiel Blumenkohl- oder Rosenkohlauflauf zu konsumieren. Die daraus resultierenden Flatulenzen, soll man dann wiederum unter einer Decke entweichen lassen, was wohlig warme Temperaturen erzeugt und für ein kuschliges Gefühl sorgt. Besonders zu zweit unter einer Decke soll diese Heizmethode äußerst effektiv sein.

Pupsen gegen Putin

Neben der finanziellen Ersparnis bei den Heizkosten, sei das Furzen unter der Decke aber auch ein politisches Statement, da man sich somit aus der Abhängigkeit von Russland befreit, so Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz Habeck, der dazu sagt:

„Wer unter der Decke Fürze ablässt, hilft Deutschland dabei unabhängiger vom russischen Erdgas zu werden. Pupsen gegen Putin ist daher eine Bürgerpflicht.“

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen