Lifestyle

5 Schnäppchen, die du am Prime Day nicht verpassen darfst

Die besten Prime Day Deals!

Ausländer sind immer gut im Feilschen. Nicht umsonst heißt es sprichwörtlich, dass man ja nicht auf einem türkischen Basar sei, wenn jemand versucht über Dinge zu verhandeln, die überhaupt nicht zur Debatte stehen. Dennoch werden Fixpreise, gerne als als Verhandlungsbasis betrachtet. Manchmal ist der Preis aber auch so gut, dass jegliches Verhandlungsgeschick gänzlich unnötig ist. Beispielsweise am Amazon Prime Day bzw. den Prime Days, denn es sind ja mehrere. Wir haben 5 Schnäppchen rausgepickt, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

1. Amazon Echo als Zweitfrau

Du hättest gerne eine Zweitfrau, aber dein Erstfrau hat etwas dagegen oder du kannst dir keine zweite Frau auf Dauer finanziell leisten? Dann hol dir Amazon Echo Show 8 mit Alexa. Sie erfüllt dir fast jeden Wunsch und gibt nie Widerworte.

2. PlayStation Plus für’s Terrortraining

Zu einem unschlagbaren Preis kannst du dir eine 12-monatige PlayStation Plus Mitgliedschaft holen. Das eignet sich besonders um in gewaltverherrlichenden Videospielen den nächsten Terroranschlag einzuüben oder auch um diese Videospiele für Muslime auszuprobieren.

3. FIFA 21 inkl. Özil-Bashing

Gönn dir FIFA 21 und spiel damit alle Highlights der Fußballweltmeisterschaft nach. Du kannst beispielsweise mit Deutschland antreten, die Nationalhymne nicht mitsingen, bei einer Niederlage Mesut Özil die Schuld geben und das Ausscheiden aller afrikanischen Team nachspielen.

Anzeige

4. MySodapop als Alternative zum zionistischen SodaStream

Noktara - MySodaPop
© 1998-2018, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Lass dich nicht vom Namen täuschen! Obwohl dieses Model der MySodaPop den selben Namen wie der ehemalige israelische Ministerpräsident Ariel Sharon trägt unterstützt du mit dem Kauf dieser Sodamaschine im Gegensatz zur SodaStream keine illegale Besatzung auf palästinensischen Gebieten. Besonders cool ist, dass es mit zwei Glaskaraffen geliefert wird und damit gleich doppelt hilft Plastikmüll zu vermeiden. Noch besser ist eigentlich nur noch Zamzam-Wasser aus Mekka.

5. Birkenstock für die Erziehung der Kinder

Diese Latschen eignen sich sowohl zum Werfen als auch zum Schlagen der eigenen Kinder. Gleichzeitig sind Birkenstocks ein Zeichen der Integration, da sie gerne von Almans getragen werden.

Wie sieht’s aus? Holst du dir etwas am Amazon Prime Day? Wenn ja, was?

Hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen