7 Flaggen, die für Prauke Fetry von der AfB absolut identisch sind | Noktara.de

7 Flaggen, die für Prauke Fetry von der AfB absolut identisch sind

7 Flaggen, die für Prauke Fetry von der AfB absolut identisch sind

Türkei oder Tunesien? Für Prauke Fetry austauschbar!

Nach dem sich Prauke Fetry mit der AfD zerstritten hat, flüchtete sie nun verärgert in das Nachbarland Belgien und rief dort eine eigene Partei namens AfB – Alternative für Belgien ins Leben.

Hauptsache Schwarz-Rot-Gold!

Laut Prauke Fetry ist ein wesentliches politisches Ziel der AfB die Vereinfachung der Nationalflaggen. So soll es in Zukunft nur noch zwei verschiedene Flaggen geben und zwar eine schwarz-rot-goldene Flagge für alle arischen Völker und eine rot-weisse Flagge für alle muslimischen Länder. Dies würde die Zuordnung der Feindbilder deutlich einfacher gestalten.

Insbesondere diese 7 Flaggen sind für Prauke Fetry einfach zu verwirrend, um sie unterscheiden zu können:

1. Türkei und Tunesien

2. Österreich und Peru

3. Dänemark und die Schweiz

4. Deutschland und Belgien

5. Frankreich und Holland

6. Die USA und Malaysia

7. Israel und Marokko

Kannst Du Prauke Fetry verstehen?

Wenn ja, welche Flaggen verwechselst Du hin und wieder? Hinterlass einen Kommentar!

 

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
Ein Kommentar zu “7 Flaggen, die für Prauke Fetry von der AfB absolut identisch sind”
  1. Hallo!
    Habe einen Beitrag von euch bei “Forum am Freitag” gesehen en sofort eure Website angesehen. Ich selbst bin deutscher Buddhist, lebe in Belgien, offen füe alle Glaubensrichtungen. Ich bin begeistert von euer Idee und werde diese weiter verfolgen.

    Mögen alle Meschen glücklich sein!

    Jörg

    Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.