News

Organspende: AfD-Politiker erhalten endlich Gehirn und Herz

Noktara - Organspende - AfD-Politiker erhalten endlich Gehirn und Herz

Lange mussten sie auf diese Organspende warten.

Politik ist kein einfaches Geschäft. Wenn es einem dabei auch noch an Verstand und Mitgefühl mangelt, entsteht schnell eine rechtspopulistische Agenda wie bei der AfD, doch das soll sich bald durch eine großzügige Organspende ändern.

Ein Herz für Trixie

Allen voran soll dem menschenverachtendem Verhalten des Nazi-Roboters Beatrix von Storch ein Ende gesetzt werden, in dem sie das Herz eines im Mittelmeer ertrunkenen Flüchtlings in ihre blecherne Brust eingesetzt bekommt.


Mediziner hoffen, dass sie dadurch endlich in die Lage versetzt wird die Emotionen anderer Menschen nachzuempfinden.

Ein Gehirn für Höcke


Auch soll Bernd Höcke ein neues Gehirn erhalten, da sein bisheriges defekt zu sein scheint. Insbesondere die Fakten rund um den Nationalsozialismus machen seinem kaputtem Verstand zu schaffen, was ausgerechnet für einen Geschichtslehrer denkbar ungünstig ist.

Ein Gewissen für Gauland

Weiterhin soll Alexander Gauland, der in der Vergangenheit wiederholt Holocaust-Überlebenden vor einer KZ-Gedenkstätte einen Schlag ins Gesicht versetzte, Moral und Anstand eingeimpft bekommen, damit er nicht mehr politisch inkorrekt rumpoltert.

Eine Heimreise für Alice Weidel

Mit dem passenden Schuhwerk soll die AfD-Politikerin Alice Weidel wieder ihren Weg zurück in die Schweiz finden und aufhören im deutschen Bundestag Stimmung gegen Ausländer zu machen.

Anzeige

Ob auch die Hexe des Ostens Erika Steinbach ebenfalls eine Organspende erhält, ist bisher noch nicht bekannt.

Wir wünschen der AfD jedenfalls gute Besserung und sind dankbar für  die überfällige Organspende!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen