News

Noktara.de hört auf, aber du kannst es verhindern!

Es war eine schöne Zeit. Bereits seit 2016 lieferte Noktara.de tagtäglich kostenlos Nachrichten aus dem Morgenland, doch wie es aussieht muss Deutschlands größtes von Muslimen betriebenes Satire-Portal schon bald aus wirtschaftlichen Gründen schließen.

Schade! Die AfD-Nazis, Islamophobe, Rassisten und Hutbürger haben offenbar gewonnen und die Islamisierung abgewendet.

Wir müssen nämlich Serverkosten, Personalkosten, Anwälte, Gebühren für Software, Lizenzen für Fotos, Propagandavideos und vieles mehr bezahlen, um die Redaktion von Noktara am Laufen zu halten und stets neue satirische Inhalte zu produzieren. Es gibt jedoch eine letzte Hoffnung, wie Du den Widerstand aufrecht erhalten kannst und doch noch die Islamisierung der Satire-Landschaft fortgesetzt werden kann:

Deine Unterstützung auf Steady!

Hier klicken und Noktara auf Steady unterstützen!

Wallah, wenn Du (und natürlich noch andere treue Leser) nur ein Paar Euros pro Monat über Steady an Noktara spenden, dann können wir inschallah doch noch weitermachen. So heißt es doch nach islamischer Lehre, dass Spenden ohnehin kein Vermögen schmälert, sondern sogar vermehrt. In diesem Fall durch gemeinsames Lachen für eine bessere Welt. Also wähle – je nach dem wie gut es bei dir läuft – das passende Unterstützer-Paket (Wirtschaftsflüchtling, Gutmensch, Ehrenmann oder Ölscheich) auf Steady aus und spende wahlweise monatlich oder jährlich einen Betrag, damit Noktara weitermachen kann! Unser Crowdfunding-Ziel ist es dabei auf Steady im Monat auf eine Summe von 1000 Euro zu kommen, um alle Kosten zu decken und unser Team vor Hartz-IV zu bewahren.

Bist Du dabei? Der Fortbestand von Noktara.de hängt von Deiner Hilfe ab!

Also ab auf Steady und mitmachen und Freunden Bescheid geben. Denn sonst heißt es schon bald offiziell:

Anzeige

Noktara hört auf. Ganz ohne Pointe.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Montag, 23. September 2019 at 20:42

    Erst das Weltklima, dann das Entzweite Königreich von Großbritannien und Nordirland, und jetzt auch noch noktara.de. Wo man hinschaut Ende ohne Ende.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen