7 Personen, die du besser nicht auf deine Hochzeit einladen solltest

7 Personen, die du besser nicht auf deine Hochzeit einladen solltest

Noktara - Personen, die du besser nicht auf deine Hochzeit einladen solltest
Achtung! Diese Leute solltest du nicht auf deine Hochzeit einladen!

Eine Hochzeitsfeier zu veranstalten ist gar nicht so einfach. Insbesondere bei der Auswahl der Gäste, kann man ganz schnell ins Fettnäpfchen treten. Damit dir das nicht passiert, haben wir hier eine Liste zusammengestellt mit den Personen, die du besser nicht auf die Gästeliste setzen solltest. Los geht’s!

1. Erdogan

Fangen wir mit dem offensichtlichsten Punkt an. Wenn du ein ehemaliger Spieler der deutschen Fußballnationalmannschaft bist, solltest du vermutlich darauf verzichten den türkischen Staatspräsidenten Erdogan auf deine Hochzeit einzuladen. Das könnte nämlich so wirken, als würdest du seine Politik befürworten. Stattdessen solltest du lieber Angela Merkel einladen, denn ihre Politik ist moralisch absolut einwandfrei. Alternativ könntest du auch Cem Özdemir oder einen anderen Haustürken einladen.

2. Trump

Als Vorsichtsmaßnahme für alle weiblichen Gäste, solltest du auch davon absehen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump einzuladen. Statistisch gesehen kommt es auf Hochzeiten ohne Trump zu deutlich weniger Pussy Grabbing.

3. Der IS

Aus Sicherheitsgründen solltest du auch keine IS-Kämpfer auf deine Hochzeit einladen, denn die sind dafür bekannt jede Hochzeitsfeier zu crashen und sich besonders mit jesidischen und kurdischen Hochzeitsgästen zu streiten. Auch müsstest du dann auch damit rechnen, dass amerikanische Drohnenangriffe deine Hochzeitsgesellschaft mit chirurgischer Präzision wegbomben.

4. Deine Ex-Frau / Dein Ex-Mann

Noktara - Muslima lässt sich scheiden, weil er doch nicht jungfräulich war

Solltest du schon mal verheiratet gewesen sein, ist es ebenfalls keine gute Idee deinen ehemaligen Ehepartner auf die Hochzeit einzuladen, da sonst eine hochemotionale Szene während den Feierlichkeiten vorprogrammiert ist, denn so eine Scheidung kann auch noch nach vielen Jahren für wütende Reaktionen sorgen.

5. Weitere Ehefrauen

Gleiches gilt auch für deine aktuelle Frau. Schließlich will keine Frau der Welt zähneknirschend mitansehen, wie ihr Mann eine weitere Frau heiratet! Das wäre einfach nur demütigend.

6. Jason aus Freitag der 13.

Lad’ ihn bloß nicht ein! Er wird euch sonst alle umbringen!!! AHHHHH!!!!!

7. Diese Person hier

Bei allen Menschen solltest du ganz besonders darauf achten, dass diese eine Person hier nicht auf deiner Hochzeit aufkreuzt. Um wen es dabei genau geht, erfährst du, wenn du diesem Link hier folgst.

Kennst du noch weitere Personen, die man besser nicht zur Hochzeit einladen sollte?

Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere