Neujahrsvorsätze: 7 inschallah gute Vorsätze für Muslime | Noktara.de

Neujahrsvorsätze: 7 inschallah gute Vorsätze für Muslime

Neujahrsvorsätze: 7 inschallah gute Vorsätze für Muslime

Auch Muslime haben Neujahrsvorsätze!

Ein neues Jahr steht vor der Tür. Zwar lediglich nach der christlichen Zeitrechnung, aber für Muslime ist jeder Tag ein Grund für gute Vorsätze, denn es könnte ja der letzte sein. Viele scheitern jedoch an der Umsetzung der Neujahrsvorsätze, weil sie nicht diszipliniert daran festhalten. Darum haben wir hier zur Erinnerung 7 inschallah gute Vorsätze für das neue Jahr. Yallah! Los geht’s!

1. Sei aufmerksamer zu Deiner Zweitfrau!

Der Schlüssel einer erfolgreichen Zweitehe ist es seiner Ehefrau Nr. 2 nicht das Gefühl zu geben die zweite Geige zu spielen. Darum überrasch sie doch einfach mit einem romantischen Strauß aus Na3na3-Blättern oder einem Kilo Datteln.

2. Mach mehr Sport!

Regelmäßige Bewegung ist gut für die Fitness! Versuch es beispielweise mit türkischem Triathlon. Dafür joggst Du einfach zum Schwimmbad, schwimmst ein paar Bahnen und klaust Dir ein Fahrrad für die Heimfahrt. Alternativ kannst Du es auch mit dem neusten Trendsport “Ski-Shisha” versuchen. Mehr dazu hier.

3. Verbringe mehr Zeit mit dem Takfir anderer!

Takfir: Wer mit dem Finger auf andere zeigt, auf den deuten stets 3 Finger zurück.

Jemand hat Deiner Ansicht nach etwas verkehrtes gepostet? Dann zögere nicht und spreche ihm den Glauben ab, bevor es ein anderer Internet-Löwe tut und Dir den Lohn wegschnappt! Es ist ja auch viel bequemer sich im neuen Jahr mit den Fehlern anderer zu beschäftigen, als mit sich selbst.

4. Werde zu Sheikh Google!

Schaue Dir jede Woche ein beliebiges Islam-Video auf YouTube an. So wirst Du nach spätestens 2 Monaten qualifiziert Fatwas für alle islamrechtlichen Lebensbereiche auszusprechen und alles Mögliche für haram zu erklären.

5. Sei politisch aktiver!

Wann hast du eigentlich zum letzten mal eine Flagge angezündet oder gegen die Rechte von Schwulen demonstriert? Geh für Deine Meinung auf die Straße und zeig deine politische Frustration über die Politiker an deren Wahl Du als notorischer Nichtwähler natürlich nicht teilgenommen hast.

6. Verlasse das Land der Ungläubigen!

Pack Deine Sachen zusammen, sag “Tschüss!” zum verfluchten Land der Ungläubigen und vollziehe ein für alle Mal eine Hidschra in ein vermeintlich muslimisches Land.

7. Mach einen Fallschirmsprung der besonderen Art!

Und wo Du bereits in einem Flieger sitzt, kannst Du ja ein besonderes Highlight daraus machen. Du musst dafür einfach anstelle eines Fallschirms eine Ladung C4-Sprengstoff in Deinen Rucksack packen und schon wird Dein Landung unvergesslich!

Welcher dieser Neujahrsvorsätze ist Dir am wichtigsten?

Hast Du weitere Vorsätze für das neue Jahr? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.