Nackte Frau mit Kopftuch wundert sich über Blicke | Noktara.de

Nackte Frau mit Kopftuch wundert sich über Blicke

Nackte Frau mit Kopftuch wundert sich über Blicke

Oben Mekka, unten Mallorca.

Frauen haben es echt nicht leicht. Leggings, Minirock, ein tiefer Ausschnitt, Push-up-BH, Spaghetti-Träger, bauchfrei, High-Heels, lackierte Nägel und geschminkt wie Kleopatra auf einer Hochzeitsfeier und das nur um beim Bäcker nebenan Brötchen zu kaufen.

Das alles war einer jungen Dame einfach zu viel.

Schluss mit dem sexistischen Mode-Diktat

Also beschloss sie mit nichts anderem als einem Kopftuch auf die Straße zu gehen. Entgegen ihrer Erwartung blieben die Blicke und Reaktionen der Männer jedoch nicht aus.

Nackte Frau sorgte trotz Kopftuch für Aufsehen

So kam es an einer Kreuzung zu einem schweren Verkehrsunfall, als sich ein männlicher Fahrer von dem Anblick der nackten Kopftuchträgerin hat ablenken lassen.

Die nackte Kopftuchträgerin sagte dazu:

Merkwürdig. Ich dachte, wenn ich ein Kopftuch anziehe, blieben mir solche Blicke automatisch erspart und ich würde für Männer nahezu unsichtbar werden, aber irgendwie fühlte ich mich sogar noch beobachteter. Vielleicht ist die Tarnvorrichtung meines Kopftuchs ja kaputt.”

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere