Halaloween: 7 Dinge, die Muslime an Halloween machen

News

Halaloween: 7 Dinge, die Muslime an Halloween machen

Halaloween: 7 Dinge die Muslime an Halloween machen

So sieht es aus, wenn Muslime Kürbise zu Halloween schnitzen.

Für viele Menschen ist heute Halloween. Für andere ist heute der Reformationstag und damit eine Gelegenheit den 95 Thesen von Martin Luther zu gedenken. Für Muslime ist heute jedoch einfach ein arbeitsfreier Tag. Was diese am heutigen Abend machen, verrät Dir diese Liste! Los geht’s!

1. Vergessen, dass Halloween ist, bis die ersten Kinder an der Tür klopfen und „Süßes oder Saures!“ rufen!

Was wollen die Kinder hier? Und warum sind die so komisch angezogen? Soll das Darth Vader sein? Ach ja! Heute ist ja dieses Halloween!

2. Feststellen, dass man gar keine Süßigkeiten auf Lager hat.

Sorry Kids! Tut mir echt Leid! Ich hab überhaupt keinen Süßkram da. Ich hab lediglich ein paar Datteln und etwas Baklava in der Küche. Wollt ihr das? Nein? Oh.

Anzeige

3. In enttäuschte Kinderaugen schauen.

Guckt mich nicht so an! Das war keine Absicht! Ehrlich! Ich hab Halloween völlig vergessen.

4. Licht ausmachen und so tun als wäre keiner daheim.

Wenn ich mich ganz leise verhalte, von den Fenstern wegbleibe und eiskalt das Klingeln der kleinen Kinder ignoriere, merken sie vielleicht nicht, dass ich hier bin und mich verstecke. Hoffentlich geben die Knirpse auf und ziehen weiter.

5. Googeln, was überhaupt an Halloween gefeiert wird und feststellen, dass es haram ist.

Echt jetzt??? Ich dachte ja das sei völlig harmlos und nur ein Vorwand sich zu verkleiden und Süßigkeiten zu essen, dabei ist das ja ein heidnisches Fest! Oha! Selbst die Christen sind dagegen!

Anzeige

6. Posten das Halloween haram ist und alle Feiernden in Online-Kommentaren zu Ungläubigen erklären.

Ich muss die ganzen Unwissenden warnen, aber so dass ich dabei selbst als frommer Muslim rüberkomme. Am besten mit GROßBUCHSTABEN und besonders vielen AUSRUFEZEICHEN!!!! HARAAAAAAAMMMMMMM!!!111!!111!11!!111!!1!!!

7. Diesen Beitrag liken und mit Deinen Freunden teilen!

Wenn Du schon keine Süßigkeiten mit Kindern teilen willst, dann teile doch diesen Beitrag. Der ist zumindest halal.

Happy Halaloween!

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen