Jubiläum: Moscheen in Deutschland veranstalten Tag der offenen Brandschutztür - Noktara.de

Jubiläum: Moscheen in Deutschland veranstalten Tag der offenen Brandschutztür

noktara-jubilaeum-moscheen-veranstalten-tag-der-offenen-brandschutztuer-brandanschlag

5 mal täglich bereiten sich Muslime auf einen möglichen Brandanschlag vor.

Dresden – ein ganz normaler Tag für eine gut vorbereitete Moscheegemeinde. Routinemäßig detonierten zwei Sprengsätze unmittelbar vor dem Gebetshaus. Wenig überrascht verließen die Muslime die Moschee zügig auf dem üblichen Fluchtweg und verglichen die Dauer der Evakuierung mit der Zeit vom fast vergessenen Brandanschlag der letzten Woche. Aufgrund des eingeübten Ablaufs konnten sie dieses mal alle Personen sogar 7,3 Sekunden schneller in Sicherheit bringen als zuvor.

Leider weiß die Moscheegemeinde noch nicht bei wem sie sich für die neue Rekordzeit bedanken können, da trotz der Anbringung eines Briefkastens eigens für Bekennerschreiben, sich noch niemand gemeldet hat.

bekennschreiben_briefkasten

Eine pragmatische Lösung: Ein Briefkasten speziell für Bekennerschreiben.

Der Vorsitzende des Moscheevorstands sagte dazu:

“Ein Terroranschlag ohne Bekennerschreiben ist eine echte Frechheit. Da wo wir herkommen gehört das einfach dazu. Das ist sonst total unpersönlich. Da kommt man sich als Opfer völlig austauschbar vor, so als wäre man bloß irgendeine von vielen Moscheen, die regelmäßig mit Anfeindungen und Anschlägen zu kämpfen hätte. Wir tippen natürlich auf einen fremdenfeindlichen Hintergrund, denn wir sind ja nicht weltfremd. Vermutlich waren es Nazis oder sogenannte besorgte Bürger. Wie man die Täter nennt ist eigentlich egal. So oder so sind es Terroristen.”

Zentralrat der Muslime gratuliert zum 100. Brandanschlag

Ein Gutes hat das Ganze jedoch. Passend zum anstehenden 3. Oktober kann beim bundesweiten Tag der offenen Brandschutztür der 100. Brandschlag auf Moscheen in diesem Jahr gewürdigt werden. Auf ein Feuerwerk wird dabei aus brandschutztechnischen Gründen verzichtet.

feuerwerk

So möchte man auf der feierlichen Zeremonie, symbolisch für die fehlende Anteilnahme, einen Performancekünstler mit der kleinsten Geige der Welt auftreten lassen, der den Untergang des Abendlandes musikalisch begleitet.

kleinstegeigederwelt

diabolicamente-stupido

© Komposition von Alwin Michael Schronen.

Nazis fühlen sich unter Generalverdacht

Zwar freuen sich alle Nazis über den Brandanschlag und bedauern, dass dabei nicht die ganze Moschee abgebrannt ist und kein Menschenleben ausgelöscht wurde, aber dennoch bringen sie zum Ausdruck, dass sie sich ungerecht behandelt fühlen. Ihrer Ansicht nach könnten es ja womöglich Linke gewesen sein, die ihnen diese Tat in die Schuhe schieben wollen oder gar die Muslime selbst. Sozusagen ein klassischer False-Reichsflag-Angriff. Dem können wir jedoch entgegenhalten: Nazi, heul leise!

Unterstütze uns auf Steady
,
One comment on “Jubiläum: Moscheen in Deutschland veranstalten Tag der offenen Brandschutztür
  1. Pingback: Flüchtlinge steinigen Nazi bei Stolperstein-Diebstahl - Noktara.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

 

 

Mit diesen dekorativen Weihnachtsbartkugeln wird jeder Sunnah-Bart zum festlichen Highlight! Perfekt für die nächste Weihnachtsfeier!

© 1998-2017, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Hol sie Dir hier für Deinen Vollbart oder schenke sie Deinem bärtigen Freund!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Muslimen ist Sauberkeit sehr wichtig! Damit es auch untenrum sauber wird, empfiehlt sich nach dem großen Geschäft der Einsatz der HappyPo Po-Dusche!

Hol Dir hier den praktischen Hygiene-Helfer oder schenke ihn einem Schmutzfink!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Mit dieser schicken Zensier-Brille bleiben die Augen stets verdeckt und Deine Identität verborgen.

Ideal für jeden, der vom Verfassungsschutz überwacht wird und Wert auf Anonymität und Privatsphäre legt. Hier kannst Du Undercover gehen!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Wie praktisch ist das denn? Eine Bartschablone! Nie wieder ein ungleichmäßiger Bart!

Dank dieser Schablone wird der Sunnah-Bart perfekt und symmetrisch.

 

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

MAKE TOILETTENPAPIER GREAT AGAIN!

Nicht nur praktisch, sondern auch ein politisches Statement gegen die Politik von Donald Trump. Die Klorollen gibt es hier.

 

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Heute gibt es eine Filmempfehlung: Fasten auf Italienisch!

Ein nicht besonders frommer Muslim in Frankreich, der vorgibt ein Italiener zu sein und seine Religion kennenlernen muss. Absolut sehenswert! Hier gibt es den Film zu sehen.

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Ein Gebetswecker im Look der Kölner Zentralmoschee!

Wenn der Moschebau schon länger dauert als beim Flughafen BER , dann kann man sich wenigstens von diesem hübschen Gebetswecker an die pünktliche Verrichtung des Gebets erinnern lassen!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

Ein Playmobil Dönerverkäufer!

Natürlich mit viel Scharf! Hol ihn Dir hier!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Momentchen mal… Muslime feiern doch überhaupt kein Weihnachten!

Hol Dir darum einfach NICHTS!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

Zum 2. Advent gibt es einen Filmtipp: Four Lions. 

Eine Komödie über vier amateurhafte Terroristen.

Schau Dir den Streifen hier an!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Damit auch online alles islamisch läuft: ein Gebetsteppich für Deine Maus!

Hol Dir den Teppich hier!

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Damit es beim nächsten Freitagsgebet keine Ruhestörung gibt, kannst Du Dir hier praktische Handyverbotsaufkleber holen!

Eine lesenswerte Story gibt dazu, gibt es hier.

Unterstütze uns auf Steady
modal header

 

 

Gönn Dir eine Dose erfrischendes Papa Türk und das fruchtige Papa Shisha. Schmeckt nicht nur lecker, sondern neutralisiert Döner-Atem!

Mehr dazu hier!

Unterstütze uns auf Steady