Muslime wütend, weil wütender Idiot wegen Mohammed-Karikaturen mordet

Muslime wütend, weil wütender Idiot wegen Mohammed-Karikaturen mordet

Noktara - Muslime wütend, weil wütender Idiot wegen Mohammed-Karikaturen mordet

Ernsthaft? Ein Spinner hat erneut jemanden wegen lächerlichen Mohammed-Karikaturen getötet? Haben die Leute denn überhaupt nichts aus dem Anschlag auf Charlie Hebdo gelernt? Ich dachte das hätten wir bereits hinter uns! Das wirft doch wieder nur ein schlechtes Licht auf 99,9999 % der friedliebenden Muslime weltweit, die das nicht im Geringsten interessiert, wenn irgendein ignoranter Clown oder ein islamfeindliches Blatt den Islam durch den Kakao ziehen will! Meine Güte!

Und dann waren die Mohammed-Karikaturen noch nicht einmal besonders originell!

Richtig unnötig und regelrecht kontraproduktiv. Jetzt werden die Schmierfinken natürlich auch noch als Märtyrer der Meinungsfreiheit und Kunstfreiheit gefeiert und ihr Schund bekommt noch mehr Aufmerksamkeit, während alle Muslime pauschal vom rechten Rand als humorlose Radikale dargestellt werden. Genau das haben die Muslime jetzt gebraucht! Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon genug Probleme an der Backe.

Muslimische Minderheiten werden unterdrückt und diskriminiert und die regen sich über kindische Kritzeleien auf, die weder das wahre Äußere noch den Charakter des Propheten abbilden? Werdet erwachsen und kommt damit klar, dass es eben auch Hater gibt und die Meinungsfreiheit auch solche unliebsamen Ansichten deckt und Gewalttaten absolut inakzeptabel sind!

Der Prophet würde sich für euch schämen!

Wissen diese Leute, denn nicht, dass der Prophet (ﷺ) bereits zu Lebzeiten übelst bedroht und beleidigt wurde und dennoch stets gelassen blieb??? Jetzt wird natürlich wieder von allen Muslimen eine Distanzierung erwartet, dabei ist doch selbstverständlich, dass dieser Spinner nicht repräsentativ ist.

Auch wird jetzt von Rechten so getan, als sei es ein Zeichen von besonderem Mut oder Tapferkeit, wenn man den Islam beleidigt. Als ginge es bei Satire nur darum jemanden sinnlos zu provozieren und rassistische Vorurteile zu wiederholen, bis einer Amok läuft. Wow. Einfach nur wow! Falls dies beabsichtigt war, nur zu! Mission erfüllt. Na ja. Jedenfalls aufrichtiges Beileid für die Angehörigen. Je suis ziemlich angepisst.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
2 Kommentare zu “Muslime wütend, weil wütender Idiot wegen Mohammed-Karikaturen mordet”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.