Entwarnung! Messerstecher hat mittelblonde Haare! | Noktara.de

Entwarnung! Messerstecher hat mittelblonde Haare!

Entwarnung! Messerstecher hat kurze mittelblonde Haare

Der Messerstecher war zum Glück blond!

Am Samstag Vormittag kam es in München am Rosenheimer Platz zu einer Messerattacke. Nach erheblichen Spekulationen über den Täter und den Tathintergrund und vermeintliche terroristische Verbindungen, forderte die Polizei explizit dazu auf keine haltlosen Vermutungen zu verbreiten und stattdessen Ermittlungsergebnisse abzuwarten.

Davon ungebremst bildete sich im rechten Lager bereits Schaum vor’m Mund und der Täter wurde mangels sofortiger Informationen kurzerhand zum Islamisten, Ausländer oder gar zum Flüchtling erklärt, um das eigene politische Weltbild zu bestätigen.

Polizei beschreibt Messerstecher

Nach wiederholten Fragen über die Merkmale des Täters twittert die Polizei jedoch:

Der Täter ist glücklicherweise blond!

Damit war die Aufregung sofort vergangen und der gesamte rechte Flügel verlor schlagartig das Interesse an der Messerattacke in München, da sich dieses Ereignis nicht politisch ausschlachten lässt. Im Gegensatz zu den rechten Spacken, die sich mehr für die Hautfarbe, Nationalität und Religion des Täters als für das Wohlergehen der Opfer interessieren, wünschen wir den Verletzten jedenfalls eine gute Genesung und hoffen auf eine schnellstmögliche Festnahme des Täters.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere