News

US-Gericht verbietet Masturbation wegen Rechten ungeborener Kinder

Das Grundrecht auf Masturbation wurde gekippt. Somit ist es in mehreren Bundesstaaten strafbar sich einen runterzuholen.

Noktara - US-Gericht verbietet Masturbation wegen Rechten ungeborener Kinder

Nach der Aufhebung von Roe vs. Wade, hat das oberste Gericht der USA seinen ultrakonservativen Kurs fortgesetzt und nun auch den Five vs. Willy-Act aufgehoben, wodurch in mehreren US-Bundesstaaten ab sofort jeglicher Samenerguss, der nicht unmittelbar der Fortpflanzung dient strafbar ist. Wer sich beispielsweise in Texas, Utah oder Alabama einen von den Palme wedelt, muss fortan mit einer Klage wegen 20 bis 60 millionenfachen Mord und einer lebenslänglichen Freiheitsstrafe rechnen, da jede einzelne Spermie, die in einer Socke oder einem Kleenex landet, ein Kind hätte sein können. Masturbation soll daher nur noch auf ärztliche Anordnung hin zum Zwecke eines Spermiogramms gestattet sein.

Auch sonstige Sexpraktiken, bei der eine Frau nicht unmittelbar geschwängert werden kann, wie zum Beispiel bei Handjobs und Oral- oder Analsex sind somit nicht mehr von der US-Verfassung geschützt. Verhütungsmittel wie Kondome und Diaphragmen sind damit ebenfalls verfassungswidrig und müssen auf gerichtliche Anordnung hin aus dem Verkehr gezogen werden.

Nicht nur Grundrecht auf Masturbation gekippt

Auf der selben Grundlage wird in mehreren konservativen Bundesstaaten nun auch der Geschlechtsverkehr zwischen homosexuellen Männer verboten, da gemäß der Urteilsbegründung des US-Supreme Courts dabei ebenfalls ungeborene Kinder ermordet werden und Baby Jesus zum Weinen gebracht wird. Frauen hingegen dürfen weiterhin der Selbstbefriedigung frönen, da es dabei ja zu keinem Samenerguss kommt und somit keine Kinder potentiell ermordet werden.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Sonntag, 10. Juli 2022 at 19:58

    An Thanksgiving wird endlich die Supreme Court Sunna veröffentlicht, die die heiligen Gepflogenheiten der Great Constitutional Epoch verbindlich darlegt.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen