Lifestyle

Mallorca-Urlaub trotz Corona: Die neuen Regeln für Flugreisen

Keine Sorge liebe Almans! Es ist nicht nötig die Pauschalreise zu stornieren. Flüge nach Mallorca dürfen schon bald wieder abheben. Allerdings mit einigen Änderungen. Wegen Corona und so. Welche das sind, haben wir hier zusammengefasst. Zunächst muss sich jeder Passagier selbstverständlich vorher zwangsimpfen lassen.

Ohne Impfung, kein Malle!

Ist leider so. So ein Sangria-Besäufnis mit 12 nackten Frisösen sollte einem schon ein gedankenmanipulierender Chip im Körper wert sein. Danach wird man zwar ein ferngesteuerter Corona-Roboter von Bill Gates, aber mit genügend Promille in der Rübe, wirkt der Chip ohnehin nicht mehr.

Auch ist es verpflichtend während dem kompletten Urlaub eine Maske zu tragen. Diese Maskenpflicht gilt dabei bereits vor Flugantritt, im Flieger sowieso, aber auch während dem ganzen Aufenthalt auf Mallorca.

Zugegeben trübt so eine Maske etwas die Urlaubsstimmung, aber der Coronavirus soll sich ja schließlich nicht unkontrolliert verbreiten! Immerhin helfen die übermäßigen langen Sangria-Strohhalme dabei den nötigen Sicherheitsabstand von 1,5 Metern einzuhalten, sofern man zwei Stück ineinander steckt.. Die Strohhalme müssen dabei wohlgemerkt unterhalb der Maske eingeführt werden.

Noch ein wichtiger Reisehinweis für den Sommerurlaub:

Da die Maskenpflicht auch auf der Sonnenliege am Hotelpool gilt, empfiehlt es sich alle offenen Gesichtspartien mit einem Sunblocker einzuschmieren, da die Maske sonst sehr unschöne Bräunungsstreifen hinterlässt.

Eins sollte man noch wissen: Da die Lockerungen im Falle von steigenden Ansteckungszahlen jederzeit wieder zurückgenommen werden können, kann es passieren, dass der Rückflug ins Wasser fällt und man dauerhaft auf Malle bleiben muss. Von daher sollte jeder Urlauber für sich selber entscheiden, ob ihm der Mallorca-Urlaub das Risiko wert ist.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Montag, 18. Mai 2020 at 14:49

    Sicher dass ihr uns dem Folg nicht wieder Fakenews unterjubelt? Malorca ist doch das einzige Bundesland ohne Shot-down wegen dem Carola-Virus! Ich kann das beweisen!! Ich hab nämlich den Ministerpräsident Memmett von Ballamann gar nicht auf der Videokonferenz gesehen und auch sonst nix im Netz gelesen!!! Ich hab NIX gelesen!!!! Keine Maskenflicht!!!!! Ihr seidt doch Folgsverkorxer!!!!!11!!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen