Lifestyle

Dieses Malbuch soll Jungfrauen von Zina abhalten!

Noktara - Dieses Malbuch soll Jungfrauen von Zina abhalten
Ausmalen gegen Zina!

Wer kennt das nicht? Egal, wo man hinschaut, dreht sich alles um SEX, SEX, SEX!!! Da ist es natürlich nicht einfach seine Jungfräulichkeit zu bewahren und auf Unzucht zu verzichten! Insbesondere, wenn man muslimischen Glaubens ist, wird es immer schwieriger nicht der ständigen Versuchung zu verfallen und sich vor Zina zu bewahren. Doch nun gibt es eine Lösung gegen die lüsternen Gedanken und die sündige Fitna!

Ein Malbuch für Jungfrauen schützt vor Zina!

© 1998-2019, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften

Mit entspannenden Motiven zum Ausmalen, die einen nicht mehr über außerehelichen Geschlechtsverkehr fantasieren lassen, bleibt jede Jungfrau auch weiterhin inschallah eine ehrbare Jungfrau. Erhältlich ist das Malbuch hier für nur 7,99 Euro! Und falls es doch nicht klappen sollte, dann gibt es ja immer noch Virginia Care oder auch diese günstigen Alternativen hier.

Auch ein tolles Geschenk!

Besonders geeignet ist dieses Malbuch als Geschenk beispielsweise für die jüngere Schwester, um sie vor einem Ehrenmord zu bewahren oder auch für Freunde und Arbeitskollegen, ganz nach dem Motto: „Bleib so, wie du bist!“

Kennst du jemanden, der dieses Malbuch unbedingt braucht?

Dann markier ihn oder sie in einem Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen