Macron lässt auf Erdogans Anraten hin geistigen Zustand überprüfen

Macron lässt auf Erdogans Anraten hin seinen geistigen Zustand überprüfen

Noktara - Macron lässt auf Erdogans Anraten hin seinen geistigen Zustand überprüfen

Paris – Nachdem der türkische Präsident Erdogan Sorgen über den geistigen Zustand von Frankreichs Staatsoberhaupt Emmanuel Macron äußerte, reagierte der französische Amtskollege und bestellte zunächst den Botschafter aus Ankara in den Elysée-Palast ein, da dieser neben seinen diplomatischen Tätigkeiten auch als Gehirnchirurg und Psychiater praktiziert.

Wie steht es um den Geisteszustand von Macron?

gehirn

Zunächst wurde Emmanuel Macron mittels Computertomographie untersucht um beispielsweise ein Gehirn-Aneurysma auszuschließen. Der Befund des CT wies dabei jedoch keine medizinischen Auffälligkeiten auf. Das Gehirn des französischen Präsidenten sah zumindest für einen Franzosen völlig normal aus. Umso interessanter waren die Resultate der psychoanalytischen Untersuchung.

Un génie stable!

Sein Gedächtnis funktioniert ebenfalls einwandfrei. So war Macron mühelos dazu in der Lage sich die Begriffe: „Personne, femme, homme, caméra, télévision“ einzuprägen und nach 15 Minuten sogar in der richtigen Reihenfolgen auswendig aufzusagen.

Ein umfangreiches Gespräch ergab jedoch, dass Macron leichte Anzeichen für einen Ödipuskomplex hat, was sich darin manifestiert hat, dass er seine 25 Jahre ältere Französischlehrerin heiratete. Dies mag zwar nicht der Norm entsprechend, sei aber kein Grund zur Besorgnis, so der Doktor. Auch konnte der Arzt einen Napoleon-Komplex feststellen, was aber bei französischen Politikern nicht unüblich sei.

Macron selbst äußerte sich abschließend ebenfalls zu seinem Geisteszustand und gab an, dass er sich Erdogans Sorgen zu Herzen genommen hat, aber offenbar keinerlei Probleme bei seinem Geisteszustand vorliegen, wie nun durch ein medizinisches Gutachten bestätigt wurde.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.