News

Alternativer Wetterbericht für Deutschland: Schluss mit dem Lügenwetter!

Um dem links-grün-versifftem Lügenwetter Paroli zu bieten und eine weitere ideologische Manipulation der deutschen Bevölkerung zu verhindern, hat die AfD kurzerhand eine eigene alternative Wettervorhersage initiiert.

Weg mit dem Lügenwetter!

Durch diese Maßnahme sollen dramatisierte Temperaturen in deutschen Wetterkarten, die selbstverständlich von der Maas bis an die Memel reichen, fortan visuell abgekühlt werden und nicht mehr feuerrot, sondern nur noch in gefühlskaltem AfD-Blau dargestellt werden. Sonst würde sich nämlich der irrige Eindruck eines menschengemachten Klimawandels aufdrängen, was potentielle AfD-Wähler in die Arme von umweltschützenden Parteien oder gar auf Fridays-for-Future-Demos treibt.

Das Wetter wird Hitler bis wolkig

Auch sollen beim AfD-Wetterbericht alle Hochs deutsche Vornamen wie z.B. Helmut, Siegfried oder Adolf tragen, während alle Tiefs und Naturkatastrophen ausländische Namen tragen sollen. Weiterhin weht der politische Wind beim AfD-Wetter stets nach rechts und bläst im Osten Deutschlands besonders stramm. Soviel zum Lügenwetter. Nun zurück zu den Nachrichten!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen