Lifestyle

Mann kauft Kühlschranksafe, damit seine Frau nicht fetter wird

Damit seine Frau nicht mehr unbeherrscht Naschereien futtert, sperrt ihr Mann die Kalorienbomben in einen Kühlschranksafe.

Noktara - Mann kauft Kühlschranksafe, damit seine Frau nicht fetter wird

Murat ist seit knapp 2 Jahren mit Gülcan verheiratet. Am Anfang der Ehe war seine Frau eigentlich recht sportlich und vergleichsweise schlank, doch inzwischen ist ihm aufgefallen, dass sie sich ziemlich gehen lässt und nach und nach immer mehr Pfunde zugenommen hat. Ihr Bauchumfang ist beachtlich gewachsen und kaum ein Teil ihrer Garderobe passt ihr mehr. Murats Ansicht nach ist neben Gülcans mangelnder Bewegung auch ihr Essverhalten schuld an ihrer extremen Gewichtszunahme. So greift sie nämlich andauernd zu süßen und fettigen Naschereien und kennt dabei kein Halten. Egal ob Schokolade, Chips, Kekse oder Kuchen. Wenn sie erstmal einen Fressanfall hat, stopft sie alles in sich hinein. Besonders beim Bingen ihrer Lieblingsserien mampft sie nebenher eine Menge Junk Food. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen hat Murat beschlossen zu radikaleren Maßnahmen zu greifen und schließt die Kalorienbomben fortan in einem Kühlschranksafe weg.

Nur er kennt den Code für den Kühlschranksafe

„Natürlich darf meine Frau auch weiterhin ab und an naschen. Ich möchte ihr nur helfen dabei nicht über die Stränge zu schlagen. Sie findet sich nämlich selbst auch zu dick, aber hat halt total Schwierigkeiten mit der Disziplin und eskaliert öfter mal. Besonders wenn es um Schokolade geht. Da wird sie zum Monster. Da ist der Kühlschranksafe eine ziemlich praktische Lösung. Wenn sie dann naschen will, muss sie mich einfach fragen, damit ich den Zahlencode eingebe und den Kühlschranksafe öffne. Dann gebe ich ihr eine vernünftige Menge, sofern sie nicht bereits genug gegessen hat und verriegle anschließend die Box wieder.“

Seine Frau Gülcan war anfangs zwar etwas wütend über Murats Anschaffung, doch inzwischen ist auch sie begeistert, da sie dadurch schon mehrere Kilos abnehmen konnte und sich selbst wieder wohler in ihrem Körper fühlt.

Wie findest du den Kühlschranksafe? Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen