Bürgernaher Kompromiss: Maaßen wird per Katapult befördert

Bürgernaher Kompromiss: Maaßen wird per Katapult befördert

Noktara - Toller Kompromiss - Maaßen wird per Katapult befördert

Endlich ein Kompromiss mit dem die Bürger zufrieden sind!

Es war ein langes politisches Hin und Her doch letztlich konnte sich die GroKo in der Causa Maaßen noch auf eine faire Lösung einigen, die alle Bürger zufrieden stellt. So soll der scheidende Geheimdienstchef Hans-Georg Maaßen verdientermaßen hoch hinaus und bei halbem Gehalt auf einen Sonderposten befördert werden.

katapult

Zuständig für Verschwörungstheorien

Nach Hetzjagd in Chemnitz: 7 weitere Dinge, die Maaßen anzweifelt

Maaßen ist sichtlich skeptisch!

Auf seiner neuen Position soll sich Maaßen als absoluter Experte um Verschwörungstheorien kümmern. Insbesondere soll er dafür regelmäßig mit einem mittelalterlichen Katapult durch die Luft befördert werden, um die Qualität der Chemtrails aus nächster Nähe zu begutachten.

Kein fauler Kompromiss

Dass Maaßen diesen Job bekommen hat, ist dem Verhandlungsgeschick der SPD zu verdanken. Horst Seehofer wollte ihm eigentlich einen noch viel höheren Posten gewähren und ihn sogar bis zum Mond befördert, das sei aber politisch nicht an die Bürger vermittelbar und würde die ohnehin vorherrschende Politikverdrossenheit weiter ankurbeln, so die Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Andrea Nahles.

Wie findest du diesen Deal? Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.