Typ hofft auf 2. Lockdown, weil er noch so viel Klopapier übrig hat

Typ hofft auf 2. Lockdown, weil er noch so viel Klopapier übrig hat

Noktara - Typ hofft auf 2. Lockdown, weil er noch so viel Klopapier übrig hat

Während der Rest der Gesellschaft darauf hofft, dass es nicht zu einem 2. Lockdown kommt, drückt er beide Daumen und hat die Finger gekreuzt, damit es so bald wie möglich zu rasant steigenden Corona-Ansteckungszahlen und einer weiteren Verschärfung der Anti-Coronamaßnahmen kommt und es in Folge dessen zu Panikkäufen in deutschen Supermärkten und Drogerien kommt. Schließlich hatte er doch Anfang des Jahres, wie viele andere asoziale Hamsterkäufer auch, einen Laden nach dem anderen geplündert und so viel Toilettenpapier wie möglich gebunkert. All diese Mühen sollen nicht vergebens gewesen sein!

Unmengen Klopapier doch noch nützlich?

Sollte es nämlich erneut wegen egoistischen Kunden zu Engpässen kommen, kann er sich nun wenigstens entspannt zurücklehnen und sich auf seinem lebenslangen Toilettenpapiervorrat ausruhen oder gar die Not(durft) seiner Mitmenschen wirtschaftlich ausnutzen und sein weißes Klopapiergold zum zehnfachen Preis verkaufen und sozusagen aus der Scheiße anderer Leute Geld machen. So oder so hat er inzwischen eingesehen, dass es keinen Sinn ergibt Unmengen Klopapier zu horten und sich damit die ganze Wohnung, den Keller, den Dachboden und die Garage vollzustellen, da man nur einen begrenzten Verbrauch hat, den man übrigens auf howmuchtoiletpaper.com ziemlich genau berechnen kann und es außerdem auch papierlose Alternativen zu Toilettenpapier gibt.

Wie sieht’s bei dir aus? Hoffst du ebenfalls auf eine 2. Welle inklusive Lockdown oder würdest das nach Möglichkeit lieber verhindert, in dem du eine Maske trägst und Social Distancing betreibst?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.