News

Deepfake: An diesen 7 Punkten lässt sich der falsche Klitschko erkennen

Mehrere Politiker wie zum Beispiel die Berliner Bürgermeisterin Franziska Giffey sind einem falschen Klitschko auf den Leim gegangen. Damit jedoch nicht noch mehr Personen auf diesen Deepfake reinfallen, stellen wir nachfolgend 7 Merkmale vor, anhand denen man einfach erkennen kann, ob es sich um Kiews echten Bürgermeister und ukrainischen Volkshelden Vitali Klitschko™ oder um einen Betrüger handelt.

1. Der echte Vitali Klitschko ist stolze 2,01 Meter groß

Darum sollte man bei einem Treffen stets einen Zollstock mitführen und zur Kontrolle nachmessen. Alternative kann man ihn auch darum bitten sich an einen Türrahmen zu stellen und eine Bleistiftmarkierung über seinem Scheitel ziehen und anhand der Differenz seine Körpergröße ausrechnen.

2. Der echte Klitschko ist ehemaliger Schwergewichtsweltmeister im Profiboxen

Darum sollte man ihn zur Begrüßung unbedingt zu einem Faustkampf herausfordern oder einfach mit einem Kinnhaken überraschen. Der echte Klitschko wird daraufhin seine Identität bestätigen, in dem er einen ungespitzt in den Boden rammt.

3. Klitschko ist nur echt mit 52 Zähnen

Man sollte ihn daher darum bitten den Mund weit zu öffnen, um seine Zähne in aller Ruhe nachzuzählen. Sollte man nur 46 Zähne vorfinden, handelt es sich sehr wahrscheinlich um seinen jüngeren Bruder Wladimir.

4. Der Biss-Test

Apropos Zähne! Mit einem beherzten Biss in sein Ohrläppchen (auch bekannt als Tyson-Holyfield-Test) lässt sich ebenfalls feststellen, ob es sich um die echten Klitschko handelt. Der echte Klitschko sollte nämlich danach bluten und einen Grün und Blau hauen.

5. Klitschko ist nur echt mit der Fahne

Sollte er keine Ukraine-Fahne oder wenigstens eine Wodka-Fahnen haben, handelt es sich sehr wahrscheinliche um eine plumpe Fälschung.

6. Klitschko braucht keinen Übersetzer

Ihm ist es nämlich völlig egal, dass er in englisch- oder deutschsprachigen Interviews mit einem heftigen russischen bzw. ukrainischen Akzent spricht und dabei grammatikalische Fehler macht. Warum auch? Er könnte jeden mühelos K.O. hauen, der ihn dafür verspottet.

7. Der echte Klitschko interessiert sich nicht für die Rechte von Schwulen und Lesben

Sollte der vermeintliche Klitschko über die Ausrichtung des Christopher Street Days sprechen und im Gespräch Unterstützung dafür fordern, ist definitiv etwas faul. Die ganze LGBTQ-Bewegung juckt ihn nämlich überhaupt nicht.

Kennst du weitere Merkmale, an denen man den echten Klitschko erkennen kann?

Dann hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Comment
Disqus Comments Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Teilen

Vorherige Beiträge

  • News

Instantwasser: Bundesamt für Katastrophenschutz empfiehlt Bürgern Vorrat anzulegen

Um im Notfall genug Wasser zu haben, rät das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe genügend…

Sonntag, 7. August 2022
  • News

Coronavirus mit Karl Lauterbach infiziert

Das Robert Koch-Institut vermeldet, dass sich der COVID-19-Erreger mit dem Gesundheitsminister Karl Lauterbach infiziert hat.

Freitag, 5. August 2022
  • News

Veganer Käse: 8 Wege, um das türkische Verkaufsverbot zu umgehen

Damit veganer Käse auch weiterhin in der Türkei verkauft werden darf, müssen die Hersteller kreativ…

Donnerstag, 4. August 2022
  • News

Muslim lehnt Alkohol ab, weil er noch fahren muss

Um nicht unhöflich oder wie ein religiöser Fanatiker zu wirken, schiebt er die Straßenverkehrsordnung für…

Mittwoch, 3. August 2022
  • News

Erster Supermarkt verlangt Eintrittspreis für Einkauf

Wer künftig seinen Einkauf beim Supermarkt erledigen will, muss wohl schon bald damit rechnen vorab…

Montag, 1. August 2022
  • News

The Line: Saudi-Arabien plant längste Koks Line der Welt

Mit mehr als 120 Kilometern soll mit "The Line" bis 2045 in Saudi-Arabien die längste…

Samstag, 30. Juli 2022