Gegen die Hitze: Kopftuch mit eingebauter Klimaanlage | Noktara.de

Gegen die Hitze: Kopftuch mit eingebauter Klimaanlage

Noktara - Gegen die Hitze - Kopftuch mit eingebauter Klimaanlage

Wahlweise mit interner oder externer Klimaanlage.

Diese extremen Temperaturen sind ja so schon kaum zu ertragen. Wenn man dann auch noch ein Kopftuch trägt, muss man als fromme Muslima wirklich aufpassen nicht wegzuschmelzen. Damit es gar nicht erst dazu kommt, gibt es jetzt das erste Kopftuch mit eingebauter Klimaanlage.

Zwei coole Modelle

Diese erfrischende Weltneuheit wird dabei in zwei verschiedenen Ausführungen angeboten. Entweder mit einem externen Ventilator an der Seite des Kopftuchs, ähnlich wie bei einer Computerbelüftung oder auch in der sogenannten Kamelhöcker-Variante, bei der das Kühlsystem unter dem Kopftuch in einem Hubbel am Hinterkopf verborgen bleibt. Die Energieversorgung läuft bei beiden Modellen über ein versteckt liegendes USB-Kabel, das mit dem Smartphone verbunden werden kann. So lässt sich außerdem über eine dazugehörige App auch stufenlos die Temperatur des klimatisierten Kopftuchs ganz nach persönlicher Vorliebe konfigurieren. Perfekt für einen kühlen Kopf bei praller Sonne.

Noktara-Kopftuch-Klimananlagen-App

Muslimas sind begeistert vom coolen Hijab

Die vielen 5-Sterne-Bewertungen von überglücklichen Käuferinnen zeigen deutlich, wie gut das neue Kopftuch ankommt. So schrieb eine zufriedene Käuferin beispielsweise:

“Endlich kann ich im Sommer auf die Straße gehen ohne dabei innerlich zu verglühen!”. Eine andere überglückliche Käuferin schrieb weiterhin: “Immer wenn mich jetzt jemand fragt, ob mir denn nicht heiß unter dem Kopftuch sei, kann ich total cool auf die Belüftung an der Seite meines Hijabs deuten.”

Negative Bewertungen finden sich eher selten. So schrieb eine verärgerte Kundin:

“Ich trage einen Niqab. Leider kann ich die App zur Temperaturreglung nicht bequem vom Handy aus benutzen, da mein iPhone X mein Gesicht nicht erkennen kann. Schade! Darum nur ein Stern!”

Wie findest du das Kopftuch mit eingebauter Klimaanlage?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.