Die 7 besten Alternativen zu Kinox.to | Noktara.de

Die 7 besten Alternativen zu Kinox.to

Die 7 besten Alternativen zu Kinox.to

Vodafone sperrt den Zugang zu Kinox.to? Hier die besten Alternativen!

Da Vodafone für seine Kunden inzwischen den Zugang zu Kinox.to gesperrt hat, haben wir hier die besten Alternativen zu der beliebten illegalen Streaming-Seite zusammengetragen. Los geht’s und viel Spaß beim gucken!

1. Netflix

Wie wär’s mal zur Abwechslung damit etwas Geld für deine Unterhaltung zu bezahlen du Schnorrer??? Geistiges Eigentum zu stehlen ist absolut nicht in Ordnung und sag jetzt nicht das sei dir zu teuer! Jeder Kinobesuch kostet mehr als die mickrigen 9,99 Euro im Monat bei Netflix und dort gibt es richtig krasse Serien wie Daredevil oder Breaking Bad in HD.

2. Amazon Instant Video

Bestellst Du öfter was bei Amazon? Dann hast du bestimmt schon über Amazon Prime nachgedacht. Allein schon wegen dem kostenlosen Versand und der teils sogar kostenlosen Zustellung am selben Tag. Mit dabei ist auch Amazon Instant Video. Dort gibt es durchaus auch sehenswerte Serien und Filme.

3. YouTube

Du magst es lieber kostenlos? Dann lass dich auf YouTube berieseln. Einfach unterhaltsame Kanäle abonnieren und die neusten Videos reinziehen. Ganz heißer Tipp: Der Kanal von Noktara.de. Direkt abonnieren!

4. Öffentlich-rechtliches Fernsehen

Du bzw. deine Eltern zahlen gezwungenermaßen Rundfunkbeiträge für das öffentlich-rechtliche Fernsehen und Radio. Warum also nicht auch mal ZDF, ARD und ARTE gucken? Dort läuft auch viel weniger Werbung als auf den privaten Sendern.

5. Bücher

Es muss ja nicht immer Unterhaltung aus der Flimmerkiste sein. Du kannst auch Bücher lesen und deiner Fantasie freien Lauf lassen! In der Stadtbücherei gibt es diese sogar kostenlos!

6. Natur

Ein entspannender Waldspaziergang tut dem Geist und dem Körper gut und macht einen auch nicht zu einem manipulierten Medienopfer. Also gönn dir was Gutes und geh raus an die frische Luft!

7. Koran


Wer braucht schon Kinofilme und Serien, wenn er das Wort Gottes lesen kann? Der Koran ist zeitlos und enthält die heftigsten Stories der Menschheit. Von der Schöpfung zum Jüngsten Tag und darüber hinaus, also lies im Namen deines Herrn, Der erschaffen hat!

Hast du weitere Alternativen zu Kinox.to auf Lager? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere