Die 7 besten Antworten auf: "Ist dir nicht heiß unter dem Kopftuch?"

Die 7 besten Antworten auf: “Ist dir nicht heiß unter dem Kopftuch?”

Die besten Antworten auf: "Ist dir nicht heiß unter dem Kopftuch?"

Eine selten dämliche Frage gegenüber einer Hijabi: “Ist dir nicht heiß unter dem Kopftuch?”

Die Sonne scheint ausnahmsweise in einem sonst eher gefühlskalten Land und mit den heißen Temperaturen kommt es natürlich auch zu einer der dümmsten Fragen, die man einer Muslima mit Kopftuch im Sommer stellen kann:

“Ist dir nicht heiß unter dem Kopftuch?”

Die besten Antworten auf diese vermeintlich mitfühlende Frage haben wir hier zusammengestellt!

1. Ja, doch! Jetzt wo du fragst! Total heftig! Fächel mir mal etwas kühle Luft zu! Ein Erfrischungscocktail wäre auch ganz schön.

2. Nee, denn ich hatte das Kopftuch davor in den Kühlschrank gelegt. Fühlt sich total erfrischend an. Musst du unbedingt mal probieren!

3. Ja, schon, aber diese heißen Wüstentemperaturen gehören zur Islamisierung des Abendlandes dazu.

4. Nein, gar nicht, denn ich bin ein Reptiloid und meine Körpertemperatur passt sich an das Klima an.

5. Ja, aber wenn ich das Kopftuch abnehme, würdest du zu einer Statue versteinern. Das wollen wir doch lieber verhindern, oder?

6. Nein, denn ich bin eine Eisprinzessin und in meinen Adern herrschen absolute Minusgrade.

7. Ja, aber wenn ich das Kopftuch abnehme, zerfalle ich zu Asche!

Vielen Dank an Emine A. für die Inspiration und die Ideen.

Kennst du noch weitere schlagfertige Antworten? Dann hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere