Israelische Grenzsoldaten sichern Existenzrecht am Brandenburger Tor

Israelische Grenzsoldaten sichern Existenzrecht am Brandenburger Tor

Israelische Grenzsoldaten sichern Existenzrecht am Brandenburger Tor

Grenzpatrouille bereits in Deutschland für Israels Existenzrecht.

Berlin – Soeben erreicht uns die Nachricht, dass schwer bewaffnete israelische Bodentruppen das Brandenburger Tor sichern und MG-Nester aufbauen. Auch berichten unabhängige Augenzeugen davon, dass auf dem Pariser Platz weiträumig Stacheldraht ausgelegt wird und militärische Fahrzeuge vor Ort sein sollen, die Baumaterial für die Errichtung einer massiven Mauer anliefern. Offenbar will Israel einen Grenzposten aufstellen und Berlin in zwei Sektoren unterteilen. Die israelischen Streitkräfte führen außerdem Personendurchsuchungen durch und verweigern Passanten willkürlich den Durchgang. Selbst Minderjährige, Frauen mit Kleinkindern, Rentner und Kranke sollen von den Grenzsoldaten heftigst eingeschüchtert und herumgeschubst worden sein.

Grenzenlose Solidarität Deutschlands

Zum Unabhängigkeitstag wurde das Brandenburger Tor sogar in Israels Nationalfarben angestrahlt.

Zwar sei die deutsche Bundesregierung von der völkerrechtswidrigen Besetzung des Gebiets rund um das Brandenburger Tor schockiert, sicherte Israel jedoch wegen seiner beschämenden Nazi-Vergangenheit seine absolute und bedingungslose Solidarität zu, selbst wenn die israelischen Soldaten gegen geltendes Recht verstoßen. Schließlich kann man schlecht auf Menschenrechtsverletzungen aufmerksam machen, wenn man selbst einen Holocaust verbrochen und 6 Millionen ermordete Juden auf dem Gewissen hat.

Die Bürger Berlins sollten daher einfach lernen das Existenzrecht Israels zu respektieren und sich gefälligst daran gewöhnen unter israelischer Besatzung zu leben, so Ministerpräsident Benjamin Netanjahu.

Wie siehst du das? Geht Israel damit zu weit? Sollte sich Deutschland das gefallen lassen und die Klappe halten oder hat die Solidarität bei Völkerrechtsverletzungen irgendwo eine Grenze?

Sag uns deine Meinung und hinterlass einen Kommentar!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.