Das große islamische Weihnachtsgewinnspiel! | Noktara.de

Das große islamische Weihnachtsgewinnspiel!

Das große islamische Weihnachtsgewinnspiel!

Jetzt beim islamischen Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Weihnachten steht vor der Tür und dies ist bekanntlich die Zeit der Großzügigkeit! Darum haben wir ein großes islamisches Weihnachtsgewinnspiel vorbereitet! Alles absolut halal.

So kannst du mitmachen:

Die Teilnahme ist kinderleicht! Dafür musst du einfach etwas unter diesen Beitrag kommentieren. Wenn du deine Siegeschancen verbessern willst, kannst du den Beitrag auch noch liken, teilen und Freunde markieren, denn wir sind bei der Siegerwahl sehr leicht zu beeinflussen.

Wer darf mitmachen?

Jeder ist teilnahmeberechtigt. Selbstverständlich auch Nichtmuslime! Sogar Juden dürfen mitmachen, denn wir sind durchaus in der Lage die Nah-Ost-Politik unabhängig vom Judentum zu betrachten.

Die Teilnahmefrist läuft bis Mitternacht an Heiligabend, 24. Dezember 2018. An den Weihnachtsfeiertagen wird dann der Gewinn unter allen Teilnehmern verlost. Die Bekanntgabe der Gewinner wird zeitnah im Kommentarbereich dieses Beitrags stattfinden.

Aber was gibt es überhaupt zu gewinnen?

Ausgezeichnete Frage! Weil Muslime ja überhaupt kein Weihnachten feiern, verlosen wir in unserem islamischem Weihnachtsgewinnspiel rein gar nichts. Du hast richtig gelesen NIX! NÜCHTS. Welo. Zero. Nada. NIKKIS. Eine Barauszahlung ist auch nicht möglich, weil es nichts zu gewinnen gibt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen, weil es ziemlich bescheuert wäre wegen nichts vor Gericht zu ziehen. Ansonsten verweisen wir natürlich auf das langweilige Kleingedruckte der Teilnahmebedingungen.

Also los! Worauf wartest du noch? Hinterlass einen Kommentar!

Viel Glück bei unserem islamischen Weihnachtsgewinnspiel!

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,
One comment to “Das große islamische Weihnachtsgewinnspiel!”
  1. Wenn es wenigstens einen Eintrag ins Noktara Buch der Rekorde aus tausendundeiner schlaflosen Nacht zu gewinnen gäbe, würde ich ja vielleicht mitmachen. – Ach was, ich mach auch so mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere