News

Karfreitagspredigt: IS bekennt sich zu versteckten Ostereiern

Abu Bakr al-Baghdadis bunte Ostereier.

Abu Bakr al-Baghdadis bunte Ostereier.

Ostern. Eine festliche Zeit rund um Folter, Mord und eine grausame Kreuzigung, also Feiertage ganz nach dem Geschmack des sogenannten IS. Der Kalif Abu Bakr al-Baghdadi und seine Daesh-Crew haben sich im neusten furchterregenden Propagandavideo dazu bekannt alle Ostereier weltweit versteckt zu haben.

Ostereier mit explosiver Überraschung

Laut eigenen Angaben soll der IS dabei jedes 7. Ei mit einer bunten Sprengladung versehen haben, damit die Überraschung bei der Ostereiersuche besonders groß wird.

Wütende Karfreitagspredigt

In dem Bekennervideo, welches al-Baghdadi bei der Karfreitagspredigt in einer irakischen Moschee zeigt, droht der IS damit dass für jeden weiteren Bombenangriff der USA ein Gegenangriff mit frischen Hasenkötteln auf europäische Zivilisten folgen solle, denn sie seien ja keine Angsthasen.

Auch erläuterte der Kalif, dass der Osterhase ja eine Erfindung der USA sei. Im Anschluss der Predigt hoppelte Baghdadi von der Kanzel runter und aß eine Möhre.

Anzeige

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen