AfD warnt vor drohender Indianisierung des Abendlandes

AfD warnt vor drohender Indianisierung des Abendlandes

Noktara - AfD warnt vor drohender Indianisierung des Abendlandes

Nürnberg – Es fängt schleichend mit der Indianisierung des neuen Christkindes an, die mit ihrer Rothaut Nazis offenbar zu sehr an eine Squaw erinnert, doch gerade da sollte man bereits achtsam wie ein Reichsadler sein, so die Bleichgesichter von der AfD, denn die Indianer waren schon immer bekannt für ihre Fähigkeit sich lautlos anzupirschen. Wenn das so weiter geht, wird der weiße Mann am Marterpfahl enden und in die ewigen Jagdgründe eingehen. Großes Indianerehrenwort!

Sonst droht den Deutschen nach wenigen Monden, dass ihre Sandalen und Socken gegen Mokassins eingetauscht werden und sie ihre Doppelhaushälften verlassen müssen, um in Reservaten in Tipis zu leben, bis sie schließlich ihr Land für etwas Feuerwasser und ein paar Glasperlen hergeben müssen, um nicht gänzlich ausgerottet zu werden.

Patriotische Europäer gegen die Indianisierung des Abendlandes

Um dieses Schicksal abzuwenden, fordert die AfD nun seine Anhänger auf das Kriegsbeil auszugraben und jeden Montag mit Tomahawks auf die Straße zu gehen und politische Gegner zu skalpieren. Die Polizei hat bereits angekündigt ebenfalls an diesen Stammestreffen teilzunehmen und einen auf Cowboy und Indianer zu machen. Das Rauchen der Friedenspfeife ist dabei eher unwahrscheinlich.

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere