Antisemitismus: Deutschland bleibt Exportweltmeister

Laut den neusten statistischen Auswertungen ist Deutschland nach wie vor die weltweite Nummer 1 in Sachen Antisemitismus. Zwar gibt es auch andere Länder, die ihren Judenhass deutlich steigern konnten, doch Deutschland gilt bereits seit den Jahren 1933 bis 1945 mit über 6 Millionen getöteten Juden als FÜHRENDEnde Nation. Dieser historische Vorsprung gilt dabei als uneinholbar. Grund dafür sei die systematische und lösungsorientierte Vorgehensweise der Deutschen, die es nahezu unnötig macht weiteres antisemitisches Gedankengut beispielsweise durch Jugendliche mit Migrationshintergrund zu importieren.

Der Vorsitzende des Zentralrats der Juden sagte dazu:

„Natürlich gibt es Antisemiten auch in anderen Völkern, aber die Deutschen haben den Antisemitismus geradezu perfektioniert. Selbst wenn der Antisemitismus womöglich nicht mehr ganz so offen gezeigt wird wie damals, ist der Judenhass in Deutschland eine regelrechte Tradition!“

Darum ist deutscher Antisemitismus so ein Exportschlager:

Experten sehen die Ursache unter anderem darin, dass Deutsche die Juden aus rassistischen Gründen hassen, während sich insbesondere muslimischer Antisemitismus meist aus politischen Gründen gegen den Staat Israel richtet, wobei mit Hinblick auf Palästina teils sogar das Existenzrecht Israels gänzlich in Frage gestellt wird, was sich auf Demonstrationen durch brennende Israelflaggen und antisemitische Parolen zeigt.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Comment
Disqus Comments Loading...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked*

Teilen

Vorherige Beiträge

  • Lifestyle
  • News

Daran gewöhnt: Natürlich macht Schwarzen die Hitze nichts aus!

Während Weiße sich totschwitzen, macht Schwarzen die Sonnen absolut nichts aus, aber warum wird die…

Samstag, 19. Juni 2021
  • News
  • Politik

Bundesregierung verhängt Einreiseverbot für Delta Air Lines

Um die Delta-Variante zu stoppen, hat die Bundesregierung ein Einreiseverbot für sämtliche Flüge der Delta-Airlines…

Freitag, 18. Juni 2021
  • Lifestyle
  • News

Nach Ronaldos Erdogan-Selfie: Uludağ-Aktienkurs schießt in die Höhe

Kaum postete Cristiano Ronaldo ein Foto mit Erdogan und zwei Dosen Uludağ, schoß die Aktie…

Donnerstag, 17. Juni 2021
  • Lifestyle
  • News

FIFA stattet Stadien mit israelischem Raketenabwehrsystem aus

Damit Fußballstadien nicht zu Terrorzielen werden, setzt die FIFA ein israelisches Raketenabwehrsystem und Fliegerstaffeln ein.

Mittwoch, 16. Juni 2021
  • News
  • Religion

Katholische Kirche gestattet Segnung hummussexueller Paare

Lange verweigerte der Vatikan Gläubigen mit anderen Geschmäckern die Ehe, doch nun wollte man auch…

Dienstag, 15. Juni 2021
  • News
  • Politik

Zentralrat der Niqabis ist gegen die Abschaffung der Maskenpflicht

Während manche mit Blick auf die sinkenden Infektionszahlen die Abschaffung der Maskenpflicht fordern, wollen Niqabis…

Montag, 14. Juni 2021

Noktara.de verwendet Cookies für 1001 Sachen (Werbung, Facebook, Zugriffsanalyse, Verfassungsschutz). Tamam?