News

Xavier Naidoo erfährt, dass bereits eine Impfpflicht gegen Masern existiert

Der Sänger Xavier Naidoo steht unter Tränen, weil er herausgefunden hat, dass es eine Impfpflicht für Kinder gegen Masern gibt.

Noktara - Querdenker Xavier Naidoo erfährt, dass bereits eine Impfpflicht gegen Masern existiert
Quelle: Telegram/Xavier Naidoo

Mannheim – Der bekannte Sänger Xavier Naidoo hat ein Video von sich auf Telegramm hochgeladen, das ihn unter Tränen zeigt. Schluchzend erläutert er darin, dass er kürzlich herausgefunden habe, dass es in Deutschland eine Impfpflicht gibt, von der noch niemand weiß. Durch intensive Recherchen habe er herausgefunden, dass bereits seit 2020 ein geheimes Gesetz in Kraft getreten ist, dass Eltern zwingt ihre Kinder gegen Masern impfen zu lassen, da ihnen sonst der Zutritt zu Kitas und Schulen verwehrt wird.

Oh Gott! Die armen Kinder!

„Es ist so furchtbar. Es kommen immer mehr Details raus. Wenn ich es richtig verstehe, werden in diesem Moment in verschiedenen Ländern Kinder systematisch gegen Masern geimpft.“, so Naidoo, der nachfolgend von einem weltweiten Netzwerk berichtet, das es sich zur Aufgabe gemacht hat Kindern diesen Wirkstoff zu injizieren und sie damit vergiften will.

Weiter führt er in seinem hochemotionalen Video aus, dass diese Impfpflicht faschistische Wurzeln hat und auf das Reichsimpfgesetz von 1874 gegen Pocken zurückgeht und die Bürger nun Widerstand leisten sollten, um nicht wieder in eine Diktatur zurückzufallen.

Wie siehst du das? Wird Deutschland durch eine Impfpflicht zur Diktatur oder dient dies etwa dem Wohle aller?

Anzeige

Sag uns deine Meinung und hinterlasse einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Charlie

    Samstag, 20. November 2021 at 08:20

    Was wir jetzt brauchen, ist ein Weltfreiheitsgipfel, auf dem mindestens 170 Länder verbindlich zusagen, ihren Untertanen bis spätestens 2023 die Impfung mit ins Fleisch gespritzten Spezialstoffen aufzuerlegen und Abweichler in abgeschirmten Integrationscamps mit der gesellschaftlichen Wahrheit vertraut zu machen. Pandemie heißt Pandemie, nicht Epidemie.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen