News

Biontech+: Impfabo bietet so viele Booster wie man will

Wer sich oder seine Familie mit einer erweiterten Grundimmunisierung schützen will, kann sich für das Impfabo Biontech+ registrieren.

Noktara - Biontech Plus - Impfabo bietet so viele Booster wie man will

Aufgrund der Omikron-Variante werden nicht wie bisher angedacht 2 Impfungen sondern gleich 3 Injektionen des Biontech-Wirkstoffs empfohlen, um die Grundimmunisierung vollständig zu erhalten. Darüber hinaus empfiehlt Biontech-Gründer Uğur Şahin weiterhin mindestens alle 3 Monate eine Auffrischungsimpfung, die laut Angaben des Gesundheitsministeriums selbstverständlich kostenlos bzw. aus Steuermitteln finanziert angeboten werden soll. Wer sich allerdings für einen erweiterten Schutz noch häufiger impfen lassen möchte und sich beispielsweise jeden Monat oder auch jede Woche oder gar täglich impfen lassen möchte, kann sich auf eigene Kosten für das Impfabo Biontech+ registrieren.

Impfabo mit exklusiven Vorteilen

Für nur 5,99 Euro im Monat kann man sich im Rahmen von Biontech+ bei allen teilnehmenden Impfzentren und Ärzten so oft impfen lassen, wie man einen freien Termin bekommt und der Impfstoff vorrätig ist. Alternativ kann man für nur 14,99 Euro monatlich auch ein Impfabo für die ganze Familie (bis zu 6 Personen) abschließen, die sich dann ebenfalls beliebig oft impfen lassen können. Kinder müssen allerdings mindestens 12 Jahre alt sein, um diese Vorteilen nutzen zu können. Auch sollen Abonnenten von Biontech+ bereits vor Zulassung exklusive Anpassungen des Impfstoffs an neue Corona-Varianten als Early Access erhalten. Das Impfabo Biontech+ soll in den kommenden Wochen für besonders Impfwillige verfügbar sein, aber man kann sich bereits jetzt auf dieser Seite registrieren, um zum Start informiert zu werden.

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen