Lifestyle

Hitzewelle: Frau mit Kopftuch einfach geschmolzen

Noktara - Hitzewelle - Frau mit Kopftuch einfach geschmolzen

Diese Hitzewelle war zu viel für sie!

Köln – Bei über 30° Celsius war eine lebensmüde Muslima mit Kopftuch in der Innenstadt spazieren. Sie dachte sie könnte die Hitze schon aushalten, aber offenbar war die Sonne zu heftig. Zunächst fing sie an extrem zu schwitzen und lief rot an wie eine Tomate. Als sie von Passanten angesprochen wurde, ob es ihr gut geht und ob ihr denn nicht heiß unter dem Kopftuch sei, entgegnete sie tapfer, dass alles in Ordnung sei und wollte sich zur Abkühlung ein Eis am Stiel bei der nächsten Eisdiele holen.

Geschmolzen wie eine Kerze

Das Eis half jedoch kaum. Sowohl das Eis, als auch sie selbst fingen sofort an zu schmelzen. Nach und nach wurde alles zu einer Pfütze. Lediglich ihr hitzebeständiges Kopftuch und ihre Handtasche blieben bestehen. Alles andere wurde durch die Hitzewelle zu einer flüssigen Suppe und verteilte sich auf dem Pflasterstein.

Muslimischer Lifehack gegen Hitzschlag

Hätte sie vor dem Rausgehen ihr Kopftuch angefeuchtet und im Kühlfach gelagert, wäre ihr das sicherlich nicht passiert!

Anzeige

Wie überstehst du die Hitzewelle?

Verrate uns deine Tricks gegen die Hitze und hinterlass einen Kommentar!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

1 Kommentar

  1. Zeynab

    Donnerstag, 26. Juli 2018 at 15:02

    Wallah ich hab das wirklich immer als kleines Kind gemacht XD nass in die Eistruhe und 10 min warten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nachrichten aus dem Morgenland, schon heute!

Die mobile Version verlassen