Gauland spürt bereits wie sein Hitlerbärtchen allmählich wächst

Gauland spürt bereits wie sein Hitlerbärtchen allmählich wächst

Noktara - Gauland spürt bereits wie sein Hitlerbärtchen allmählich wächst

Bereits seit geraumer Zeit wünscht sich AfD-Politiker Alexander Gauland nichts mehr als ein strammes Hitlerbärtchen, um seinem politischen Vorbild endlich auch optisch nachzueifern, doch leider war ihm bisher nicht der nötige Bartwuchs vergönnt. Um dies zu ändern, hat sich Gauland jedoch ein Elixier aus China bestellt und es gezielt unterhalb seiner Nase aufgetragen. Der Hersteller des Tonikums verspricht, dass die Haare bei regelmäßiger Anwendung des Medikaments an der gewünschten Stelle kräftig und dicht sprießen werden. Nun muss Gauland nur noch abwarten.

Gauland über sein zukünftiges Hitlerbärtchen:

“Ich merke schon wie das Mittel wirkt. Es prickelt bereits auf der Haut. Das Zeug war aber auch ziemlich teuer. Diese kleine Dosis hier hat schlappe 88 Euro gekostet! Jedenfalls glaube ich, dass ich in wenigen Tagen meinen Adolf-Hitler-Gedenkbart stolz im Bundestag präsentieren kann.”

Auf die Frage, ob er es nicht unangebracht findet in Anbetracht der deutschen NS-Vergangenheit ein Hitlerbärtchen zu tragen, antwortete Gauland:

“Das wird man ja wohl noch tragen dürfen!”

Wir bleiben dran und werden sofort davon berichten, wenn die ersten braunen Haare von Gaulands Oberlippenbart zu sehen sind.

Die Originalfotos von Gauland stammen von Olaf Kosinsky/Skillshare.eu CC BY-SA 3.0 de

Der offizielle Noktara-Shop mit satirischen Shirts und mehr!

Feinste Ethno-Satire jetzt auch zum Anziehen! Hier kaufen!

Unterstütze uns auf Steady AyAllnet_320x50
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere